Pressebericht zur ÖM in Rietz

Damianik-Team-Fahrer in Rietz!

Thomas Matasovic fährt in der Jugend ÖM Tageswertung auf Platz 8, Dominik Schütz auf Rang 15 und Andreas Binder auf Rang 17 im Tagesranking (alle auf Husqvarna). In der MX 2 ÖM Klasse war Florian Herzog unter den Top 15, wichtige Punkte in der Staatsmeisterschaft schaffte auch Thomas Wolf (beide Kawasaki). Leider gestürzt ist Gabriel Schütz im Auner 125ccm Zweit-Takt-Cup…

 

Am 1. Juli 2018 fanden in Rietz (Tirol) die Motocross-ÖM-Läufe statt. Leider verletzungsbedingt nicht am Start waren Manuel Obermair (MX OPEN) und Alexander Pölzleithner (MX 2 Klasse). In der MX 2 ÖM schaffte Florian Herzog den Sprung unter die Top 15 des Tages, sein Kawasaki-Markenkollege Thomas Wolf punktete in beiden Läufen und wurde Tages 20.ter.

 

In der Jugend ÖM Klasse konnte Thomas Matasovic seinen zweiten Gesamtrang in der 85ccm-ÖM-Zwischenwertung verteidigen, der Husqvarna-Damianik-Rookie belegte in Rietz Tagesplatz 8. Dominik Schütz und Andreas Binder kamen auf die Tagesplätze 15 und 17. Leider stürzte Gabriel Schütz im Auner 125ccm-Zweit-Takt-Cup und zog sich eine Verletzung zu.

In der internationalen KTM 65SX Challenge am Samstag (30. Juni) fuhr Elias Ehrenhöfer (Husqvarna-Damianik) auf den guten 6.ten Tagesrang.

 

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 02.07.2018