Pressebericht zu den Amateur masters in Schrems

Damianik-Rookie Elias Ehrenhöfer gewinnt die 65ccm-Tageswertung!

Thomas Matasovic schafft den starken 2.ten Rang in der 85ccm Klasse!

 

Am 16. Juni 2018 wurden mit der Rennserie „Amateur Masters Austria“ die Läufe 2 und 3 zur NÖ Motocross Landesmeisterschaft ausgetragen. Stark am Renntag präsentierten sich die Nachwuchsfahrer vom Team Damianik: Elias Ehrenhöfer feierte in der 65ccm Klasse den Tagessieg mit maximalen Punkten, Thomas Matasovic konnte in der 85ccm Landesmeisterschaft nach dem Sieg im ersten Lauf, dann im zweiten Race den guten 2.ten Platz erreichen. Andreas Binder wurde Tages-Vierter, und Dominik Schütz kam in dieser Klasse auf Tagesplatz 6 (alle auf Husqvarna-Damianik). Bester Team-Nachwuchsfahrer in der AMA-Junior Klasse wurde Raphael Zöllner als Tages-Zweiter, in der MX 2 Klasse schaffte Gabriel Schütz als Dritter den Sprung auf das Tages-Podium. In der Pro MX 2 Landesmeisterschaft gab Thomas Wolf mit Rang 3 im ersten Lauf eine Talentprobe ab, der Damianik-Kawasaki-Fahrer wurde Tages-Vierter.

 

Bereits am 30. Juni und 1. Juli geht es für die Damianik-Team-Fahrer eine Runde weiter, wenn in Rietz (Tirol), die int. KTM 65SX Challenge, der Auner-Cup & die ÖM-Läufe stattfinden.

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage
Anzeige


eingetragen am: 16.06.2018