Motorradausfahrt Salzburg

Motorradausfahrt für Kunden und Freunde von Zweirad Ginzinger / Team Salzburg freut sich auf Euch. 23. Juni 2018. 
Mit Zweirad Ginzinger Team Salzburg on Tour.


Kundenausfahrt Salzburg : All Bikes are welcome : SAMSTAG 23. Juni 2018
MOTTO:

Fahr mit uns, sei dabei und lass uns den Event genießen. Aus organisatorischen Gründen haben wir eine beschränkte Teilnehmerzahl und bitten um Eure Anmeldung.

Die Ausfahrt startet in der Filiale Salzburg führt vorbei am Mondsee, Attersee, Traunsee über Scharnstein, Micheldorf, Hinterstoder, Windischgarsten, über den Hengstpass, zurück über das Gesäuse, Liezen, über Bad Mitterndorf, Bad Aussee, entlang dem Hallstättersee, Pass Gschütt, über Golling und Kuchl zurück nach Salzburg. Wir laden Euch ein zu einer zünftigen Brettljause und treten gestärkt, gemeinsam den Retourweg an.

Harry und Andi von Team Ginzinger Salzburg freuen sich auf Eure Anmeldung unter salzburg@ginzinger.at
Wir wollen eine gemeinschaftliches Erlebnis, spendieren den Teilnehmern eine Jause und freuen uns auf eine unfallfreie Ausfahrt.
Jeder Motorradtyp ist willkommen! Gerne auch mit Rollern. Die Tagesetappe ist ca. 400km.
 

TOURDATEN: SA: 23.06.2018
Abfahrt bei der Filiale Salzburg 09:00 Uhr

Strecke hin und zurück ca. 400 Km -
INFORMATION zur Runde - Routenplan
Beschränkte Teilnehmerzahl - Anmeldung erforderlich
Anmeldung auch in der Filiale bei Ginzinger Salzburg möglich.
 

Motorradausfahrt Salzburg
Anzeige


eingetragen am: 20.06.2018