Pressebericht zur ÖM im Sittendorf

MX-OPEN-ÖM-Podium in Sittendorf für Manuel Obermair!

 

Zwei sehr gute Endläufe bringen Manuel Obermair ein wichtiges Podium in der Motocross-Staatsmeisterschaft. Der 30-jährige Team Damianik-Fahrer konnte auf Husqvarna in Sittendorf mit dem zweiten Tagesrang in der MX OPEN ÖM Klasse überzeugen. Bester Damianik-Teamfahrer in der MX 2 Staatsmeisterschaft war in Sittendorf Kawasaki-Pilot Florian Herzog als 12.ter in der Tageswertung. Im Auner MX 2 Cup konnte Daniel Leitner (Damianik Husqvarna) als Tages-Vierter ein sehr beachtliches Resultat erreichen. Bereits am kommenden Wochenende geht die ÖM in den nächste Runde, wenn die Läufe 7 und 8 in der MX 2 und MX OPEN Staatsmeisterschaft in IMBACH ausgetragen werden…

 

Manuel Obermair zur ÖM in Sittendorf: „Ich freue mich sehr über dieses Podium, rechtzeitig vor meinem Heimrennen in Imbach stimmt die Form und ich hoffe dass ich auch bei den nächsten Rennen ganz vorne mitmischen kann. Danke an meine Fans vom MSC Imbach und an das Team Damianik für die perfekte Unterstützung“.

 

Fotos: Melanie Laebe

Händler
Zweirad Damianik
Semmeringstraße 1
2620 Neunkirchen, Niederösterreich
zur Händler-Homepage

Bilder

Anzeige


eingetragen am: 02.05.2018