1.Lauf zum OÖ Motocrosscup in Loibes Dienstag 1.Mai

Am 1.Mai fällt das Startgatter

 

Darauf haben die Motocross Freunde  sehnsüchtig gewartet. Am Dienstag, den 1.Mai ist es aber endlich wieder so weit.

 

Auf der ehemaligen Staatsmeisterschafts Strecke in Loibes fällt das erste Startgatter im OÖ Motocross Cup und in der OÖ Motocross Landesmeisterschaft.

Der Cup geht in seine bereits in die 33. Saison und auch die Landesmeisterschaft hat sich in den letzten 4 Jahren, hervorragend etabliert.

2018 wird die Serie auch wieder an den geplanten acht Renntagen beweisen, warum er zu Recht das Prädikat einer der „stärkster und spektakulärster Motocross Hobbycup Österreichs“ trägt.

 

Neu für 2018 ist die Klasse 125 2-Takt, in der wir bereits über 50 Nennungen haben.

In der Klasse MX2 werden jeweils die drei besten Fahrer ohne Lizenz geehrt und die Pokale sponsored die Firma GERL Baumaschinen

 

MONTAG KEIN TRAINING !!!

 

UNSER GESCHÄFT IST DADURCH AM MONTAG DEN 30.April GESCHLOSSEN

 

Euer Helten Team

Händler
Helten Motoshop GmbH
Lambacherstrasse 12
4623 Gunskirchen, Oberösterreich
zur Händler-Homepage
1.Lauf zum OÖ Motocrosscup in Loibes Dienstag 1.Mai
Anzeige


eingetragen am: 28.04.2018