Peugeot Geopolis 300 Geostyle

Im engen Stadtgewühl punktet der Franzosen-Roller mit herrlicher Handlichkeit, durchsticht dank der schmalen Linie jede Autokolonne und bleibt mit den großen 16-Zoll-Reifen stets stabil und ausgezeichnet beherrschbar. Bedingt durch die großen Räder offenbart sich allerdings die einzige Schwäche des Geopolis 300 Geostyle: Das Fach unter der Sitzbank ist verhältnismäßig klein geraten, den Jethelm, der darin Platz finden soll, muss man schon genau auswählen, ein Integralhelm steht gar nicht zur Debatte. Dafür bietet das Fach neben der Helmmulde zusätzlich noch genügend Raum für Handschuhe, Nierengurt und andere Utensilien ganz mickrig ist das Gepäckabteil also doch nicht.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH - hochgeladen am 05.08.2013 - 71.083 Aufrufe
Pfeil links Pfeil rechts