Montesa Cota 4RT

Besonders leichte Fahrbarkeit ist unverändert eine herausragende Qualität der Montesa Cota 4RT260. Modifiziert präsentieren sich dazu für das Modelljahr 2015 die Radführungselemente. Ziel war, die Fahrzeugbeherrschung, den Komfort sowie die Bedienung bei Setup-Arbeiten weiter zu verbessern. Dafür wurde die Teleskopgabel mit progressiveren Gabelfedern ausgestattet. Am Hinterrad Stoßdämpfer wurden die Einstellmöglichkeiten feiner unterteilt, um eine sensiblere Einstellung vornehmen zu können. Umgestellt wurde ebenso die Einstellungsart. Für Änderungen an der Dämpfung ist sowohl bei der Zug- als auch bei der Druckstufe kein Werkzeug mehr notwendig. Beide können nun über Drehköpfe mit der Hand eingestellt werden.
Galerie von: 1000PS Internet GmbH - hochgeladen am 05.08.2014 - 16.558 Aufrufe
Pfeil links Pfeil rechts