Lewis Hamilton und die MotoGP


Lewis Hamilton ist bekennender Motorrad Fan auch auch großer MotoGP Bewunderer. Schon oft wurde er im Fahrerlager gesichtet, bald darf er sogar die Yamaha M1 von Valentino Rossi fahren. (Fotos: MotoGP)

Galerie von: 1000PS Internet GmbH , hochgeladen am 25.11.2019 , 10.422 Aufrufe

Anzeige
Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 1 Am 9. Dezember findet der große Fahrzeugtausch in Valencia statt. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 2 Mit Petronas als Sponsor des Mercedes F1 Teams und dem Sepang Racing Team der MotoGP, halten die Fahrer auch sportübergreifend Kontakt. Hier zu sehen v.l.n.r.: Franco Morbidelli, Lewis Hamilton, Fabio Quartararo. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 3 Lewis Hamilton stattete Valentino Rossi bereits in der Vergangenheit mehrere Besuche beim MotoGP Läufen ab. Für Hamilton ist das Event eine große Ehre, wie er in Interviews erzählt. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 4 Jorge Lorenzo mit Lewis Hamilton im Gespräch. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 5 Auf Instagram gratulierte Lewis Hamilton Marc Marquez erst kürzlich zu seinem 8. Weltmeistertitel. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 6 Dank dem Sponsor Monster Energy wurde der Formel 1 Weltmeister auch mit anderen Fahrern, wie Cal Crutchlow zusammengeführt. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 7 Bisher verbrachte Hamilton nur 3 Tage zweirädrig auf der Rennstrecke. Dazu war er auf einer Yamaha R1 unterwegs. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 8 Seine Trainer bei einem dieser Trackdays waren die Brüder Sam und Alex Lowes. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 9 Auf Instagram hat sich Hamilton schon oft als MotoGP Fan geäußert. Hier ist er wohl gerade im Begriff, eine Insta Story zu erstellen. Lewis Hamilton und die MotoGP Bild 10 So sehen 15 Weltmeistertitel auf einem Bild aus.