Bilder: Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien

Die slowenischen Berge haben uns in ihre Arme geschlossen, als wir die neue Tracer 9 GT+ auf die verdrehten Straßen losgelassen haben. Wer sich ins Detail verliebt, wird am Matrix-LED-Scheinwerfer hängenbleiben, wer das große Ganze sucht, findet es in der geschwungenen Silhouette gegen den Bergkamm. Hier in der Bildergalerie findest Du alle Details und Fotos vom Test der neuen Yamaha Tracer 9 GT+ 2025.

50.597 Aufrufe
Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 1
1 / 42

Gepaart mit leichtfüßigem Handling die Tracer 9 GT+ bleibt trotz Elektronik satt und spielerisch.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 2
2 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 3
3 / 42

Trotz Automatikgetriebe lässt sich jederzeit manuell eingreifen ideal bei sportlicher Fahrweise auf Passstraßen.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 4
4 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 5
5 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 6
6 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 7
7 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 8
8 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 9
9 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 10
10 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 11
11 / 42

Der neue Joystick-Bedienung ersetzt das alte Drückrad deutlich ergonomischer und intuitiver.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 12
12 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 13
13 / 42

Die neue TFT-Oberfläche wirkt klar und logisch Garmin-Navi jetzt inklusive, keine Zusatzkosten mehr.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 14
14 / 42

Der verlängerte Heckrahmen (+50 mm) bietet mehr Platz für Fahrer und Sozius. Die Sitzbank könnte für Langstreckenfahrer allerdings etwas härter sein.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 15
15 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 16
16 / 42

Neue DLC-Kette von DID wartungsarm, laufruhig, und angeblich 3x haltbarer als Standard.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 17
17 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 18
18 / 42

Die Schaltwippe links am Lenker erlaubt manuelle Eingriffe ins Y-AMT-Getriebe - besonders bei Überholmanövern praktisch.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 19
19 / 42

Die serienmäßigen 30-Liter-Koffer sind formschön ins Heck integriert und bieten Platz für einen großen Integralhelm. diesen muss man jedoch (ungewohnt) kopfüber in die Koffer packen.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 20
20 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 21
21 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 22
22 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 23
23 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 24
24 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 25
25 / 42

Die Spiegel zeigen klare Linien im Blindspot blinkt nun das Warnsymbol aus dem Rückradar.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 26
26 / 42

Die neue Lackfarbe Cobalt Blue spielt mit dem Licht.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 27
27 / 42

Gutes Beispiel für Designintegration: Kofferform und Verkleidungslinien wirken wie aus einem Guss.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 28
28 / 42

In Schräglage zeigt sich das wahre Gesicht der Tracer 9 GT+: präzise, stabil und mit viel Feedback vom Vorderrad.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 29
29 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 30
30 / 42

Mit 119 PS und 93 Nm liefert der 890er-Dreizylinder genug Kraft für flotte Bergauffahrten, ohne dabei nervös zu wirken.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 31
31 / 42

Integrierte Luftleitflügel minimieren Turbulenzen spürbar ruhiger bei Autobahntempo.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 32
32 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 33
33 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 34
34 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 35
35 / 42

Sitzheizung optional, Griffheizung serienmäßig alles steuerbar über TFT und Joystick.


powered by Michelin
Mehr erfahren

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 36
36 / 42

Detaillösungen auch beim Windschildmechanismus 100?mm elektrisch verstellbar.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 37
37 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 38
38 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 39
39 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 40
40 / 42

Das Y-AMT Automatikgetriebe nimmt dem Fahrer Arbeit ab und erlaubt konzentriertes Fahren auf anspruchsvollen Strecken.


Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 41
41 / 42

Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test in Slowenien - Bild 42
42 / 42

Klare Linie, Doppelscheinwerfer-Symmetrie endlich kein Einaugen-Look mehr.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 13.05.2025