Bilder: Yamaha MT-09 SP 2021 - the fast side of Japan
Schwedengold im Heck, goldene Gabel vorne - daran erkennt man seit Jahren das Top-Modell der MT-09 Reihe. Das SP Modell für 2021 bietet aber noch mehr.
Da ist das Ding.
Die Elektronikhighlights der MT-09 wie die verbaute Sechs-Achsen-IMU (eine Weiterentwicklung des R1-Moduls), Kurven-ABS, Anti-Wheelie-Kontrolle, schräglagenabhängige Traktionskontrolle und Quickshifter mit Blipper sind natürlich auch in der SP-Variante gesetzt.
orne arbeitet ìm Gegensatz zum Standardmodell eine deutlich hochwertigerere, voll-einstellbare Kayaba-Gabel mit DLC-Beschichtung, die passend zum Federbein im Heck in goldene Rohre taucht.
Die Optik polarisiert.
Tempomat serienmäßig
Sitzhöhe 825 mm
Tankinhalt 14 Liter
Ride-by-Wire und vier Fahr-Modi
STX46-Federbein aus dem Hause Öhlins
Premium-Sitzbank mit einer Kontrastnaht
gebürstete Alu-Schwinge eloxiert
Ride-by-Wire und vier Fahr-Modi
3,5 Zoll TFT-Farbdisplay
voll-einstellbare Kayaba-Gabel mit DLC-Beschichtung
Wie schon beim Standardmodell der MT-09 ist auch der Motor in der SP auf 889 Kubikzentimeter angewachsen
leistet 119 PS
und bietet 93 Nm Maximal-Drehmoment, sowie Euro 5-Homologation
Die Hebel sind eloxiert, der Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit nun durchsichtig und das Glas leicht "smoked"."smoked".
voll-einstellbare Kayaba-Gabel mit DLC-Beschichtung
Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 10.11.2020