Bilder: Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR

Das 200 PS Stollenreifenmonster! "MadMax". Wunderlich baut eine nackte BMW S 1000 RR auf und steckt den Conti TKC 80 Stollenpneu ins Chassis. Fürchterliche Auswirkungen für Fahrer und Untergrund. Wir freuen uns auf den ersten Test.

98.071 Aufrufe
Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 1
1 / 27

Diese Wespentaille kann nur einem wahren Sportler gehören


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 2
2 / 27

Mit Cabon wird bei Wunderlich bekanntlich verschwenderisch umgegangen


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 3
3 / 27

Ganz faden Zeitgenossen muss man extra aufschreiben, worum es beim Mad Max geht!


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 4
4 / 27

Vermutlich der extremste Umbau einer BMW S 1000 RR


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 5
5 / 27

Mit den Stollenreifen eigentlich gar kein Scherz


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 6
6 / 27

Der hohe Magura-Lenker sorgt für eine gemütliche Sitzposition


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 7
7 / 27

Auch Österreicher sind an dem edlen Projekt beteiligt


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 8
8 / 27

Der Continental TKC 80-Reifen bietet beste Geländeeigenschaften...


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 9
9 / 27

...wirkt auf einem nackten Superbike aber besonders exotisch


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 10
10 / 27

Edle Anbauteile wohin das Auge blickt


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 11
11 / 27

Da wirkt die "Piranha", auf der das Mad Max-Projekt aufbaut, geradezu langweilig


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 12
12 / 27

Dem Namen entsprechend dominiert am Mad Max die Farbe Schwarz


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 13
13 / 27

Auch an die verspielten James Bonds unter uns wurde gedacht


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 14
14 / 27

Die Liebe steckt im Detail - Gabelverstellung ohne Werkzeug


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 15
15 / 27

Wer denkt da noch an eine vollverkleidete S 1000 RR?


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 16
16 / 27

Wir vermuten, die Herrschaften bei Wunderlich meinen den TKC 80 wenn die 200 PS mit schnalzender Kupplung freigelassen werden


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 17
17 / 27

Das hübsche Continental-Logo passt sehr gut zum martialischen Auftritt


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 18
18 / 27

Sogar meist billig wirkende Bauteile wirken edel und teuer


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 19
19 / 27

Die brachiale Bremsleistung wird die Haftungsreserven des Reifens auf die Probe stellen


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 20
20 / 27

Scheint ein optimaler Vertikutierer zu sein


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 21
21 / 27

Auch der Tankverschluss überzeugt durch seine hochwertige Wunderlich-Qualität


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 22
22 / 27

Die Hebelei ist nicht nur weiten- sondern sogar längenverstellbar


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 23
23 / 27

Das riesige Maul der Piranha steht auch dem Mad Max ausgezeichnet


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 24
24 / 27

Kein Kabel- und Schlauchsalat - die Kunst des Weglassens


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 25
25 / 27

Der Mad Max muss zwar ohne Kotflügel auskommen, hat dafür aber eine Notbremse


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 26
26 / 27

Feinste Ware auch an der Front


Wunderlich Mad Max Stollen S 1000 RR - Bild 27
27 / 27

Mit dem Mad Max beweist Wunderlich neuerlich wahrlich Großartiges!


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 06.03.2012

Pfeil links Pfeil rechts