Bilder: Team Kaudela RC390 Cup Ronnie & Robert

Passend zum Saisonende freuen wir uns über einen tollen und erfolgreichen Bericht aus der Ecke unserer TNT 390 Bartlax Cup Rennfahrer, Ronnie Ullram und Teamkollege Robert Huber: "Die Ergebnisse des TNT 390 Battlax Cups 2016 . Robert und ich konnten die bis zum letzten Rennen extrem spannende Langstreckenwertung gewinnen! ;-) In der Einzelwertung belegte mein Teamkollege Robert Huber den 2. Platz, meine Wenigkeit den 5. ... ich konnte ja leider aufgrund des Sturzes und der Verletzung vom Sachsenring 3 Rennen nicht fahren, ansonsten wäre da auch noch viel mehr möglich gewesen. Beim Abschlussrennen Anfang September am Hungaroring konnte ich die mit Abstand schnellsten Rundenzeiten im 390er Cup Starterfeld fahren. Danke auch an mein Brüderlein Hari, der mich in meiner Verletzungspause bei 2 Langstreckenterminen als Ersatzfahrer bravourös vertreten hat!" Wir gratulieren unseren RC 390iger Fahrern zu so einer erfolgreichen Saison und so viel Stärke, trotz Verletzungen.

3.310 Aufrufe
Team Kaudela RC390 Cup Ronnie & Robert - Bild 1
1 / 4

Team Kaudela RC390 Cup Ronnie & Robert - Bild 2
2 / 4

Team Kaudela RC390 Cup Ronnie & Robert - Bild 3
3 / 4

Team Kaudela RC390 Cup Ronnie & Robert - Bild 4
4 / 4

Galerie von: Kaudela Motorsport
hochgeladen am 14.11.2016