Bilder: Royal Enfield Alpen-Himalayan

Royal Enfield Händler Congenia GmbH war mit der verfügbaren Farbauswahl der Royal Enfield Himalayan einfach nicht zufrieden. Daher gibt es bei uns ab sofort ein weiteres Himalayan Modell, in einer weiteren Unfarbe, nämlich graugrün. Hier geht's zur Website: http://www.enfield-motorcycles.at/

Royal Enfield  Alpen-Himalayan - Bild 1
1 / 6

Royal Enfield Alpen-Himalayan

Genannt wird dieses Modell die Alpen-Himalayan (oder auch: Die Gebirgsjägerin, Die Tauern-Enfield). Frech haben sie dem hauseigenen Zubehörprogramm für Ural Gespanne die Baraholkakisten (Baraholka russisch für Flohmarkt, Krimskrams, etc. ) entliehen und an die Bügeln links und rechts des Benzintanks montiert.


Royal Enfield  Alpen-Himalayan - Bild 2
2 / 6

Royal Enfield Alpen-Himalayan

Die Gebirgsjägerin ist nun also mit leichtem Handgepäck ausgerüstet. Gezeigt wird Flagge, die Österreich Flagge. Daher auch die Bezeichnung: Tauern-Enfield. Noch wartet Congenia auf Lieferung von großen Seitenkoffer aus Indien, die auf offizieller Enfield Webseite gezeigt werden. Vielleicht sind diese Koffer aber eh überdimensioniert für die zarte Enduro-Enfield.


Royal Enfield  Alpen-Himalayan - Bild 3
3 / 6

Royal Enfield Alpen-Himalayan

Warum macht Congenia den Umbau? "Gerne ziehen wir unsere Enfield-Kunden und -Freunde ins Vertrauen: Wir entwickeln derzeit fieberhaft und lustvoll Fahrzeuge, welche der angekündigten Budgeterhöhung im Sicherheitsbereich sinn- und liebevolle Verwendung zuteil kommen dürften. Dabei könnte die wendige flinke Alpen-Himalayan durchaus als Eurofighter-Ersatz für unser Bundesheer in Frage kommen, die Himalayan ist serienmäßig mit einem Kompass ausgerüstet und überhaupt ist das Cockpit der Himalayan beeindruckend."


Anzeige
Royal Enfield  Alpen-Himalayan - Bild 4
4 / 6

Royal Enfield Alpen-Himalayan


Royal Enfield  Alpen-Himalayan - Bild 5
5 / 6

Royal Enfield Alpen-Himalayan


Royal Enfield  Alpen-Himalayan - Bild 6
6 / 6

Royal Enfield Alpen-Himalayan


Anzeige

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 30.03.2018

Empfohlene Motorrad Galerien

Pfeil links Pfeil rechts

Gebrauchte und neue Royal Enfield Himalayan Motorräder