Bilder: RC8 R Slideshow

15.646 Aufrufe
RC8 R Slideshow - Bild 1
1 / 28

Der Carbonkotflügel wiegt 150 g weniger als das Standardteil und ist mit 4 Schrauben für rasche Radwechsel sehr einfach zu demontieren.


RC8 R Slideshow - Bild 2
2 / 28

Die Dämpfungsaufgaben im Heck übernimmt wie immer ein hochwertiges Teil von WP. Natürlich voll einstellbar.


powered by Rainer
Mehr erfahren

RC8 R Slideshow - Bild 3
3 / 28

Die radiale Brembopumpe sorgt gemeinsam mit der Monobloc-Anlage für brachiale Verzögerung, beim Zupacken erfordert die Bremserei jedoch mehr Konzentration als Nippon-Ware.


RC8 R Slideshow - Bild 4
4 / 28

Der neue Ölwärmetauscher sorgt für einen ausgeglichenen Temperaturhaushalt.


RC8 R Slideshow - Bild 5
5 / 28

Die Höhe des Hecks kann ebenfalls angepasst werden


RC8 R Slideshow - Bild 6
6 / 28

Die Sitzbank ist tief ins Motorrad integriert.


RC8 R Slideshow - Bild 7
7 / 28

KTM setzt nach wie vor auf Stahlrohrrahmen. Den Ingenieuren erleichtert das die Entwicklung, Crashpiloten die Reparatur.


RC8 R Slideshow - Bild 8
8 / 28

Schon die Serianrasten sind sehr gut, wer mehr will kann mittels Powerparts aufrüsten.


RC8 R Slideshow - Bild 9
9 / 28

RC8 R Slideshow - Bild 10
10 / 28

RC8 R Slideshow - Bild 11
11 / 28

Der Superbike KIT wird für viele unerreichbar bleiben. Erstens ist er sündhaft teuer und zweitens nur in begrenzter Auflage für seriöse Racing-Einsätze verfügbar.


RC8 R Slideshow - Bild 12
12 / 28

In der Boxengasse macht das IDM-Werksteam ein tolle Figur. Der Ex-Champ Stefan Nebel rechnet sich Podestplätze aus.


RC8 R Slideshow - Bild 13
13 / 28

Für nationale Meisterschaften wird ein Superstock KIT angeboten


RC8 R Slideshow - Bild 14
14 / 28

Mit dem Bordwerkzeug kann man am Umlenkhebel den Schwingenwinkel variieren.


RC8 R Slideshow - Bild 15
15 / 28

Die Schwinge macht immer noch eine gute Figur


RC8 R Slideshow - Bild 16
16 / 28

Das Cockpit kennen wir schon aus der Standard-RC8. Großartiges Entertainment-Center mit vielen Spielereien für Technik-Freaks.


RC8 R Slideshow - Bild 17
17 / 28

Der Lenkungsdämpfer kommt selbstverständlich vom Hoflieferanten WP.


RC8 R Slideshow - Bild 18
18 / 28

Der orange R-Schriftzug hat uns auch in anderen KTM Modellen noch nicht enttäuscht.


RC8 R Slideshow - Bild 19
19 / 28

Das schlanke Heck ist hübsch, im Regen wird der Hinterreifen aber zu einer mächtigen Dreckzentrifuge - Motorrad und Fahrer benötigen danach eine Grobreinigung.


RC8 R Slideshow - Bild 20
20 / 28

Das neue Windschild sorgt für bessere Aerodynamik und besseren Windschutz für den Piloten.


RC8 R Slideshow - Bild 21
21 / 28

Die Bedienelemente sind logisch platziert und machen einen hochwertigen Eindruck.


RC8 R Slideshow - Bild 22
22 / 28

Die Anti-Hopping-Kupplung gibt es als Zubehör im Powerparts Katalog. Allerdings erfordert diese Kupplung im Betrieb dann mehr Kraftaufwand der Kupplungshand.


RC8 R Slideshow - Bild 23
23 / 28

Der Auspuff wurde wieder elegant unterm Motor untergebracht.


RC8 R Slideshow - Bild 24
24 / 28

Das gesamte Heck kann durch 2 verschiedene Befestigungslöcher abgesenkt oder angehoben worden.


RC8 R Slideshow - Bild 25
25 / 28

Brembo Monobloc 4 Kolben Bremse


RC8 R Slideshow - Bild 26
26 / 28

Klare Ansage an die "Sozia"!


RC8 R Slideshow - Bild 27
27 / 28

Der Akrapovic Auspuff aus dem Clubsport-Kit hört sich so an wie er aussieht!


RC8 R Slideshow - Bild 28
28 / 28

Das Heck bleibt nach wie vor sehr schlank.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH

Pfeil links Pfeil rechts