Bilder: Marc Marquez im Schnee mit dem Honda X-ADV

Marc Marquez, Honda-Werksfahrer und dreifacher MotoGP-Weltmeister, ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, den Honda X-ADV bei einem Besuch in Kitzbühel über schneebedeckten Grund auszuführen. Schließlich ist Hondas neue Lifestyle-Kreation, die für diese Ausfahrt eigens mit Spike-Bereifung ausgerüstet wurde, für Abenteuer aller Art besonders geeignet.

12.888 Aufrufe
Marc Marquez im Schnee mit dem Honda X-ADV - Bild 1
1 / 3

Der X-ADV begründet eine neue Crossover-Motorradgattung: Kombiniert werden SUV­Stil, begeisternde 750er Zweizylinder-Power und DCT-Doppelkupplung* für Alltagsmobilität und Wochenend­Abenteuer.


Marc Marquez im Schnee mit dem Honda X-ADV - Bild 2
2 / 3

Auf der weltbekannten Hahnenkamm-Skipiste in Österreich hatte Marc Marquez bereits seiner MotoGP-Honda RC213V die Sporen gegeben. Als Nachfolgemisson galt es nun, den Honda X-ADV unter winterlichen Bedingungen auszuprobieren...


Marc Marquez im Schnee mit dem Honda X-ADV - Bild 3
3 / 3

...eine Aufgabe mit viel Action, die der sympathische Spanier mit Freude erledigte!


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 20.03.2017

Pfeil links Pfeil rechts