Bilder: Kawasaki Z1000 SX Test 2017

Gutes noch besser zu machen, ist gewiss keine leichte Aufgabe, allerdings ist es auch eine sehr schöne und verantwortungsvolle Aufgabe - der die Kawasaki-Ingenieure für das Projekt Z1000 SX 2017 offenbar sehr penibel nachgingen. Die Ziele und Vorgaben waren wohl klar abgesteckt, auch beim neuen Modell ist nach wie vor klar, dass es um das Thema Sport und Touring geht - das Kürzel SX im Namen steht ja auch für "Sports Crossover", also eine gelungen Mischung aus Sport und Touring.

218.877 Aufrufe
Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 1
1 / 354

Kawasaki Z1000 SX - die gelungene Evolution des sportlichen Tourings.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 2
2 / 354

Seit 2011 bereichert die Kawasaki Z1000 SX das Segment der Sporttourer - bis heute blieb sie sich sowohl in Sachen sportlicher Auslegung als auch unverkennbarer Optik treu.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 3
3 / 354

Die brandneue Version ist mit LED-Scheinwerfern, besserem Komfort und einem kompletten Elektronik-Paket dennoch die bisher beste und schönste SX, die es jemals gab.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 4
4 / 354

Gutes noch besser zu machen, ist gewiss keine leichte Aufgabe, allerdings ist es auch eine sehr schöne und verantwortungsvolle Aufgabe - der die Kawasaki-Ingenieure für das Projekt Z1000 SX 2017 offenbar sehr penibel nachgingen.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 5
5 / 354

Die Ziele und Vorgaben waren wohl klar abgesteckt, auch beim neuen Modell ist nach wie vor klar, dass es um das Thema Sport und Touring geht - das Kürzel SX im Namen steht ja auch für "Sports Crossover", also eine gelungen Mischung aus Sport und Touring.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 6
6 / 354

Ein supersportlicher Auftritt - die neue Kawasaki Z1000 SX


powered by Rainer
Mehr erfahren

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 7
7 / 354

Den Sport zelebriert die neue Z1000 SX schon alleine wegen ihrer coolen Optik, die nun noch mehr an die supersportlichen Geschwister, im Speziellen an das Superbike ZX-10R angelehnt ist.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 8
8 / 354

. Vor allem die aggressiven LED-Scheinwerfer machen einiges her und leisten sogar praktische Dienste: Das LED-Licht leuchtet noch heller und braucht dabei sogar weniger Strom - weshalb nun immer beide Scheinwerfer an der Front aktiv sind, egal ob Abblend- oder Fernlicht eingeschaltet ist.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 9
9 / 354

Also Schluss mit dem einäugigen Blick älterer Modelle, die aus Gründen der Battrerieschonung nur mit einer Lampe leuchteten. Das Überholprestige im Rückspiegel ist dabei enorm


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 10
10 / 354

Dennoch bleibt die neue Kawasaki Z1000 SX dank ihrer gedrungenen und bulligen Verkleidung an der Front eindeutig als solche erkennbar.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 11
11 / 354

Für gesteigerten Komfort und WIndschutz wurde die Verkleidung jedoch etwas breiter und das größere Bubble-WIndschild ein wenig höher.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 12
12 / 354

Die Möglichkeit, das WIndschild dreifach zu verstellen bleibt erhalten, funktioniert allerdings nur bei Betätigung eines Hebels unter dem Cockpit, was wiederum die Bedienung während der Fahrt erschwert, da man beide Hände vom Lenker nehmen muss.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 13
13 / 354

Gedacht ist es klarerweise so, dass man es nur im Stand macht, um nicht vom Fahrgeschehen abgelenkt zu sein, denn eine Einhandbedienung wäre bestimmt möglich gewesen.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 14
14 / 354

Ich habe es aber auch so geschafft, das Schild während der Fahrt zu verstellen und damit bin ich auch schon beim stabilen Fahrverhalten der neuen Kawasaki Z1000 SX...


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 15
15 / 354

Die Maschine macht dem Segment der Sporttourer alle Ehre, das Handling ist sehr stabil, das zwar in Kurven nicht ganz so agil einlenkt und -kippt, wie man es vielleicht von kompakten Naked Bikes erwarten darf, nicht aber von einem sportlichen Tourer, der auch auf weiten Strecken eine gute Figur machen soll.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 16
16 / 354

Immerhin ist die Z1000 SX kein kleines Spielzeug sondern hat ernste Absichten auf Reisen und weiteren Touren.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 17
17 / 354

Angenehm akribisch wurde das Fahrwerk abgestimmt - es gibt sich ausgesprochen komfortabel und lässt harte Stöße nicht bis zum Fahrer durchdringen, bleibt aber dennoch sportlich straff, wie man es von einem Sporttourer erwarten kann und bietet sich somit auch für beherzte Landstraßen-Räubereien an.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 18
18 / 354

Denn da kann das hochwertige Fahrwerk voll punkten - sehr sensibel und präzise arbeiten die guten Komponenten, vorne eine voll verstellbare 41 Millimeter-Upside-Dowm-Gabel, hinten ein Monofederbein in horizontaler Back-Link-Bauweise, ebenfalls voll verstellbar.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 19
19 / 354

Damit kann ein weites Spektrum an Fahrerwünschen abgedeckt werden, vom sportlich hart bis reisetauglich komfortabel.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 20
20 / 354

Einem gesteigerten Komfort kommt auch der neu gestaltete Sattel zugute, der nun noch besser gepolstert ist und ich kann ganz ehrlich behaupten, dass ich auf den rund 300 Kilometern überhaupt keine Probleme hatte, obwohl ich meine Sitzposition nur selten wechselte und nicht auf der SX herumturnte, um keine Unruhe in die Fuhre zu bekommen.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 21
21 / 354

immerhin war ich den gesamten ersten Tag auf nasser Fahrbahn unterwegs.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 22
22 / 354

Also war es am ersten Tag eine vollkommene Regenpartie, in der sich aber eindeutig zeigte, dass die neue Kawasaki Z1000 SX eine großartige Maschine ist, die auch bei widrigen Verhältnissen ausgezeichnet werkt - ich fühlte mich nie unwohl oder hatte gar Angst, dass etwas außer Kontrolle geraten könnte.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 23
23 / 354

Das wiederum liegt zum einen an der tollen Bremse, die uns der Kawasaki-Sprecher während der Präsentation als etwas giftiger beim ersten Kontakt beschrieb. Meine Angst vor einer brachialen Anlage, die eher auf die Rennstrecke passen würde...


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 24
24 / 354

...wurde aber zerstreut, die Dosierung der Petal-Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser samt Monobloc-Vierkolbenbremssätteln verzögert hervorragend und es gab keinerlei Probleme.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 25
25 / 354

EIn weiterer positiver Fakot für dieses Wohlfühlklima auf der Z1000 SX ist das Herzstück, der bekannte Reihen-Vierzylindermotor mit 1043 Kubik Hubraum und ordentlich Schmalz in allen Lebenslagen.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 26
26 / 354

. 142 PS bei 10.000 Touren und 111 Newtonmeter bei 7300 Umdrehungen machen bereits am Papier klar, dass es offensichtlich sehr kraftvoll zur Sache gehen muss und zeigen, dass die Euro4-Norm keinen negativen EInfluß auf die Performance des Triebwerks hat.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 27
27 / 354

Der Motor benimmt sich damit so agil und von unten druckvoll, wie ich es gewohnt bin und so sehr an der Z1000 SX schätze.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 28
28 / 354

Nach wie vor ist die Getriebeabstufung sehr markant, man will auch im höchsten Gang nochmals hochschalten, weil die Gänge so kurz erscheinen. Und da kommt nun endlich ein neues Feature an der Z1000 SX zum tragen - eine serienmäßige Ganganzeige im Cockpit!


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 29
29 / 354

Wobei da wiederum eine kleine Schwäche bei schlechten Lichtverhältnissen auffällig wird: Die Armaturen sind ordentlich geschlichtet und die reversive Anzeige der Daten, also helle Schrift auf dunklem Hintergrund ist auch sehr übersichlich, allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung ein wenig schwach


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 30
30 / 354

Bei normalen Lichtverhältnissen passt es tadellos, bei düsterem Wetter oder in der Dämmerung könnte es allerdings etwas besser sein.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 31
31 / 354

Der letzte Faktor, der die Z1000 SX zur bisher besten SX macht, ist auch der umfangreichste - die Elektronik wurde massiv aufgerüstet.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 32
32 / 354

Über sechs Freiheitsgrade (Längs-, Quer- und Hochachse sowie Roll-, Nick- und Gierrate) verarbeiet die IMU (Inertial Meassurement Unit) von Bosch blitzschnell alle Inputs der Sensoren und versorgt ABS-Bremse, Motor und Traktionskontrolle mit Aufgaben


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 33
33 / 354

KCMF (Kawasaki Cornering Management Function) überwacht Motor- sowie Fahrwerkparameter durch die gesamte Kurve von der Einfahrt bis zum Scheitelpunkt und zur Ausfahrt und moduliert dabei die Bremskraft sowie die Motorleistung, um einen ausgewogenen Übergang von Beschleunigung zu Bremsen und zu erneutem Beschleunigen zu ermöglichen.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 34
34 / 354

Weiters hat die Z1000 SX die bekannte KTRC (Kawasaki TRaction Control), die dreifach verstellt oder ganz deaktiviert werden kann.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 35
35 / 354

. In Betriebsart 1 und 2 ermöglicht die ausgeklügelte Programmierung einen gewissen Schlupf der zur größtmöglichen Beschleunigung notwendig ist.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 36
36 / 354

. Das ideale Schlupfverhältnis variiert je nach Bedingungen. Das System berücksichtigt Drehzahl des Vorder- und Hinterrads (Schlupf) und verschiedene Eingangsparameter von Motor, Maschine und Fahrer werden überwacht - eine Art Slidecontrol ist also auch mit an Bord.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 37
37 / 354

Besonders erfreulich ist nun KIBS (Kawasaki Intelligent Braking System), ein intelligentes ABS, das auf dem gleichen System wie auf der Ninja H2 und der Ninja ZX-10R basiert.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 38
38 / 354

Damit ist das ABS nun hochsensibel und baut beim Betätigen in der Kurve gezielt den Bremsdruck ab, damit es nicht zum Blockeiren kommen kann - wir nennen das KIBS ganz lapidar Kurven-ABS,


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 39
39 / 354

Für das Herausbeschleunigen nach der Kurve gibt es schleißlich auch noch eine Wheelie-Control, die das Aufsteigen des Vorderrades effektiv unterdrückt.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 40
40 / 354

Die Kraft für solche Ausbrüche ist zweifellos da, allerdings benimmt sich das Triebwerk vorrangig kultiviert und läßt sich schließlich auch noch mit zwei verschiedenen Mappings betreiben.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 41
41 / 354

Neben dem vollen Output im Full-Power-Mode mit 142 PS gibt es auch noch einen um 30 Prozent reduzierten Low-Power-Mode, der dann eben rund 100 PS an das Hinterrad läßt.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 42
42 / 354

Diesen Modus habe ich dank der angenehmen Kraftentfaltung und Dosierbarkeit aber nicht einmal im stärksten Regen verwendet.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 43
43 / 354

Für wen eignet sich die Kawasaki Z1000 SX nun?


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 44
44 / 354

In Sachen Touring und Reisen muss sich die Z1000 SX wohl oder übel mit der Armada an großen Reise-Enduros messen, denn Komfort und angenehme Sitzposition wird in diesem Segment ganz groß geschrieben.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 45
45 / 354

Kommt aber jemand aus dem sehr sportlichen Bereich, war also bisher vorrangig mit mehr oder weniger unbequemen Supersportlern unterwegs und möchte nun etwas mehr in Richtung Touring gehen, wird er mit den hochbeinigen Enduros nichts anzufangen wissen - und ist bei der Z1000 SX goldrichtig.


Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 46
46 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 47
47 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 48
48 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 49
49 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 50
50 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 51
51 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 52
52 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 53
53 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 54
54 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 55
55 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 56
56 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 57
57 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 58
58 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 59
59 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 60
60 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 61
61 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 62
62 / 354

powered by Schumoto HandelsgesmbH & Co KG
Mehr erfahren

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 63
63 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 64
64 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 65
65 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 66
66 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 67
67 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 68
68 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 69
69 / 354

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 70
70 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 71
71 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 72
72 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 73
73 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 74
74 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 75
75 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 76
76 / 354

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 77
77 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 78
78 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 79
79 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 80
80 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 81
81 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 82
82 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 83
83 / 354

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 84
84 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 85
85 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 86
86 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 87
87 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 88
88 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 89
89 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 90
90 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 91
91 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 92
92 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 93
93 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 94
94 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 95
95 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 96
96 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 97
97 / 354

powered by Sonnleitner GmbH
Mehr erfahren

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 98
98 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 99
99 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 100
100 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 101
101 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 102
102 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 103
103 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 104
104 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 105
105 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 106
106 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 107
107 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 108
108 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 109
109 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 110
110 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 111
111 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 112
112 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 113
113 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 114
114 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 115
115 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 116
116 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 117
117 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 118
118 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 119
119 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 120
120 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 121
121 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 122
122 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 123
123 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 124
124 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 125
125 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 126
126 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 127
127 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 128
128 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 129
129 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 130
130 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 131
131 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 132
132 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 133
133 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 134
134 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 135
135 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 136
136 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 137
137 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 138
138 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 139
139 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 140
140 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 141
141 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 142
142 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 143
143 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 144
144 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 145
145 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 146
146 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 147
147 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 148
148 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 149
149 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 150
150 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 151
151 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 152
152 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 153
153 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 154
154 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 155
155 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 156
156 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 157
157 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 158
158 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 159
159 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 160
160 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 161
161 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 162
162 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 163
163 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 164
164 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 165
165 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 166
166 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 167
167 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 168
168 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 169
169 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 170
170 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 171
171 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 172
172 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 173
173 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 174
174 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 175
175 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 176
176 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 177
177 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 178
178 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 179
179 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 180
180 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 181
181 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 182
182 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 183
183 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 184
184 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 185
185 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 186
186 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 187
187 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 188
188 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 189
189 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 190
190 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 191
191 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 192
192 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 193
193 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 194
194 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 195
195 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 196
196 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 197
197 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 198
198 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 199
199 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 200
200 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 201
201 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 202
202 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 203
203 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 204
204 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 205
205 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 206
206 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 207
207 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 208
208 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 209
209 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 210
210 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 211
211 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 212
212 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 213
213 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 214
214 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 215
215 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 216
216 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 217
217 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 218
218 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 219
219 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 220
220 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 221
221 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 222
222 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 223
223 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 224
224 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 225
225 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 226
226 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 227
227 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 228
228 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 229
229 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 230
230 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 231
231 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 232
232 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 233
233 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 234
234 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 235
235 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 236
236 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 237
237 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 238
238 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 239
239 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 240
240 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 241
241 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 242
242 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 243
243 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 244
244 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 245
245 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 246
246 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 247
247 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 248
248 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 249
249 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 250
250 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 251
251 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 252
252 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 253
253 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 254
254 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 255
255 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 256
256 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 257
257 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 258
258 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 259
259 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 260
260 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 261
261 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 262
262 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 263
263 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 264
264 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 265
265 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 266
266 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 267
267 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 268
268 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 269
269 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 270
270 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 271
271 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 272
272 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 273
273 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 274
274 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 275
275 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 276
276 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 277
277 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 278
278 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 279
279 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 280
280 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 281
281 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 282
282 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 283
283 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 284
284 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 285
285 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 286
286 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 287
287 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 288
288 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 289
289 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 290
290 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 291
291 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 292
292 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 293
293 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 294
294 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 295
295 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 296
296 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 297
297 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 298
298 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 299
299 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 300
300 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 301
301 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 302
302 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 303
303 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 304
304 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 305
305 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 306
306 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 307
307 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 308
308 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 309
309 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 310
310 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 311
311 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 312
312 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 313
313 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 314
314 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 315
315 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 316
316 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 317
317 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 318
318 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 319
319 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 320
320 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 321
321 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 322
322 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 323
323 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 324
324 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 325
325 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 326
326 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 327
327 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 328
328 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 329
329 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 330
330 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 331
331 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 332
332 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 333
333 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 334
334 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 335
335 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 336
336 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 337
337 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 338
338 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 339
339 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 340
340 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 341
341 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 342
342 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 343
343 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 344
344 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 345
345 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 346
346 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 347
347 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 348
348 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 349
349 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 350
350 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 351
351 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 352
352 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 353
353 / 354

Kawasaki Z1000 SX Test 2017 - Bild 354
354 / 354

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 25.10.2016

Pfeil links Pfeil rechts