Bilder: Honda CB750 Umbau von Moto Adonis

Auf Anfrage eines Kunden, der genaue Vorstellungen hatte, was sein erstes Custom-Bike angehen sollte, entstand dieser Honda CB750 Umbau. Wichtig war dabei, dass es sowohl bei einer Bike-Show ausgetsellt werden könnte, als auch Ausfahrten im durch Städte und Wälder überlebt. Viele Show Bikes mögen fabelhaft aussehen, können aber nicht länger als eine Stunde gefahren werden. Moto Adonis beweist einmal wieder, dass ein Ausgleich möglich ist. Quelle: pipeburn.com

Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 1
1 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 2
2 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 3
3 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Anzeige
Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 4
4 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 5
5 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 6
6 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Anzeige
Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 7
7 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 8
8 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 9
9 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Anzeige
Honda CB750  Umbau von Moto Adonis - Bild 10
10 / 10

Honda CB750 Umbau von Moto Adonis


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 29.01.2018

Gebrauchte und neue Motorräder