Bilder: Camping mit der Africa Twin

Die Heimstrecken der Ostösterreicher sind beliebte Ziele für Tagestouren. Doch der östliche Alpenraum hat sich mehr verdient als bloß einen Tagestrip. Unterwegs mit der Africa Twin samt Zelt und Schlafsack kann man die Region noch intensiver erleben.

15.937 Aufrufe
Camping mit der Africa Twin - Bild 1
1 / 10

Der Campingplatz Ötscherland in Lunz am See bietet phantastische Zeltplätze für Motorradfreunde. http://www.oetscherlandcamping.at/


Camping mit der Africa Twin - Bild 2
2 / 10

Der Fluß "Ois" sorgt auch im Sommer für eine abhärtende Erfrischung und wunderbare Aussichten.


Camping mit der Africa Twin - Bild 3
3 / 10

Auch in der Hochsaison findet man am Fluß immer ein ruhiges Plätzchen.


Camping mit der Africa Twin - Bild 4
4 / 10

Natürlich wird beim Vater-Sohn Trip das Essen am Gaskocher zubereitet.


Anzeige
Camping mit der Africa Twin - Bild 5
5 / 10

Die Tour nach Lunz am See schloss quasi das Kapitel "Österreichtour". Denn damals Anfang Juni viel dieser wunderbare Streckenabschnitt ins Wasser.


Camping mit der Africa Twin - Bild 6
6 / 10

Auch der Espresso wurde am Gaskocher zubereitet. Hier der Link zum Gerät. Espresso Kocher Top Moka auf Amazon


Camping mit der Africa Twin - Bild 7
7 / 10

Wichtig: Damit der Espresso kräftig wird, muss man den fein gemahlenen Kaffee wirklich fest in das Sieb pressen. Nur so gelingt eine kräftige dunkle Brühe.


Camping mit der Africa Twin - Bild 8
8 / 10

Apropos kräftig! Die Africa Twin transportierte stabil und zuverlässig Fahrer, Beifahrer, Gepäck und Campingausrüstung.


Anzeige
Camping mit der Africa Twin - Bild 9
9 / 10

Das Kochen am Campingplatz war eine wunderbare Sache, trotzdem war bei der Heimfahrt dieser Stopp unvermeidbar: Bei der Wuchtelwirtin am Hubertusee


Camping mit der Africa Twin - Bild 10
10 / 10

Wie ein monumentaler Felsen ragt die Wuchtel vom Teller - in einem See von Schoko- Vanillesauce.


Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 12.07.2020

Pfeil links Pfeil rechts