Motorrad Berichte für Gespann

Racingbericht // 11.09.2014
Klaus Klaffenböck startete als dreifacher TT-Sieger beim Grand Pr

1000PS Interview mit almighty Klaffi beim Schwanenstadt GP

Der Oberösterreicher Klaus Klaffenböck wurde nicht nur Weltmeister mit einem 200 PS starken Sidecar, sondern er gewann auch drei Mal die TT auf der Isle of Man. In Schwanenstadt gab er 1000PS ein Interview über das Leben im Dreirad und das Siegen auf der Isle of Man.

Modellnews // 03.03.2011

Gespann-Moped “COMET”

Das ist keine Doktorarbeit, Herr Ex-Minister, und deshalb vollkommen echt und original.

Anzeige // 24.05.2017
Businessnews // 18.12.2006

KTM X-Bow

Endlich füllt KTM 220 bzw. 300 PS in einen Motor. Allerdings montiert man auch 2 Reifen mehr.

Reisestory // 06.12.2006

Harry T. in Kuba

Der Mann mit der Robusto in der Hose stach nach Kuba. Aber weder um zu stechen, noch um (an)zu rauchen.