Honda Modelle 2004

Anzeige
Wahnsinn - das neue Modellprogramm von Honda wurde gestern in Amsterdam der europäischen Presse vorgestellt, und schon heute kannst Du Dir die brandheißen Informationen downloaden.

Highlights sind auf jeden Fall die neue CBR1000RR Fireblade - stark, schön, schnell und unglaublich heiß, das komplett neue Naked Bike - die CBF600, die Du Dir in 4 verschiedenen Varianten (Naked, Naked mit ABS; Verkleidung, Verkleidung mit ABS) checken kannst und die endlich mit ABS erhältliche Varadero 1000, die ja heuer schon ohne ABS in der Reiseendurowelt aufgeräumt hat. Die neue CBF-Familie wird nach unten mit den Modellen CBF500 und CBF250 abgerundet. Außerdem haben die von Honda wieder einen tollen Cruiser, die Shadow 750, auf die Räder gestellt. Und für alle Sportjünger unter den 125er Piloten gibt es die neue CBR125R.

Preise wissen wir zwar im Moment noch nicht, aber spätestens Anfang nächster Woche sollte Dir Dein Honda-Händler sagen können, wieviel auf den Tisch zu blättern sein wird. Also nicht lange warten und sofort die Sehnsucht stillen.

Hier findest du die gesamte Modellübersicht mit allen Daten und Bildern: http://www.1000ps.at/honda

 

Autor

Bericht vom 12.09.2003 | 6.716 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts