Suzuki Neuheiten 2015

Suzuki Neuheiten 2015

GSX-S1000, GSX-S1000F, V-Strom 650 - Frischer Wind bei Suzuki

Wir erwarteten eine neue GSR 1000 von Suzuki. Wir bekamen aber dann einen GSX-S Doppelschlag in Form einer nackten und einer verkleideten Sporttouring Maschine. Zusätzlich dazu pflegte Suzuki aber noch weitere Modelle im Programm.

Suzuki hat die Neuheiten für 2015 auf der internationalen Motorradmesse Intermot in Köln präsentiert. Highlight unter den neuen und überarbeiteten Modellen für die kommende Saison ist die Suzuki GSX-S1000. Diese sportliche Spaßmaschine kommt in der "naked bike" Variante als GSX-S 1000 und als GSX-S1000F in einer Version mit Verkleidung.

Der Motor basiert auf dem fast schon legendären Aggregat der GSX-R1000 K7 und wurde für die neue GSX-S umfangreich überarbeitet und auf das neue Einsatzgebiet angepasst. Die GSX-S1000 ist laut Suzuki schnell, handlich und sicher. Sie unterstützt den Fahrer mit allen modernen Sicherheitsfeatures wie ABS und Traktionskontrolle und schafft Vertrauen ab dem ersten Meter.

Die GSX-S1000F profitiert von allen Vorzügen der unverkleideten Schwester. kombiniert mit einer schützenden Verkleidung und einem eigenständigen Design.

Der neue Suzuki Address 110 spricht laut Suzuki alle Fahrer an, die ein komfortables, spaßiges Fahrzeug für den Alltag suchen. Ein Großradroller mit 110ccm Motor, flinker Optik und extrem sparsamen Benzinverbrauch von nur knapp über zwei Litern auf 100 km. Gepaart mit einem niedrigen Gewicht von nur 98 kg und einem günstigen Preis.

Nach der sehr erfolgreichen Einführung der V-Strom 1000 in diesem Jahr, erfährt nun auch die "kleine" V-Strom 650 für 2015 eine Auffrischung. Speichenräder unterstreichen den Abenteuer-Anspruch und erhöhen die Offroad-Tauglichkeit, das "Schnabel-Design" bringt auch optisch die Annäherung an die 1000er Version. Eine erweiterte Ausstattung wertet das Sondermodell V-Strom 650XT ABS zusätzlich auf.

Zum 30-jährigen Jubiläum kommt die äußerst erfolgreiche Supersportlerin GSX-R1000 ab 2015 serienmäßig mit ABS . Zudem wird die GSX-R1000 ab nächstem Jahr in der atemberaubenden MotoGP-Lackierung erhältlich sein.

Weitere Neuheiten für die kommende Saison sind die Inazuma 250 in Vollverkleidung, sowie die bereits vor einigen Wochen vorgestellte Motocross-Maschine RM-Z450 .

Anzeige

Suzuki Neuheiten 2015

Motorrad Neuheiten 2015

Bericht vom 01.10.2014 | 37.301 Aufrufe

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten