Ducati Monster 821

Anzeige
Neue Ducati Monster 821 - Motorradneuheiten 2015 - 112 PS und 179 Kilo, Traktionskontrolle, ABS.
Ducati Monster 821
 

Ducati Monster 821 2015

Eine neue Mittelklasse-Monster mit V2-Testastretta, 112 PS, 179 Kilo und Elektronik-Features.
 

Wir sind eben erst darüber gestolpert und wollen euch diese brandheißen News nicht vorenthalten. Während wir gerade mittendrin sind, die aktuellen Modelle des Jahres 2014 zu durchzutesten, trudeln schön langsam die Motorradneuheiten 2015 in die Redaktion. Allen voran natürlich Motocrosser wie die Suzuki RM-Z450 oder die in Kürze präsentierten Enduros von KTM und Co. Auch von BMW und Honda sind schon einige felsenfeste Fakten zu zukünftigten Modellen bekannt.

Bei unseren Recherchen nach den besten Lieferservices der Stadt (heute stand italienisches Essen am Menüplan, sprich Pizza), stießen wir beim Stichwort Bolognese auf die Marke Ducati und schließlich auf ein neues Modell namens Monster 821. Der Grundbelag besteht aus einem V2-Testastretta mit 821 Kubik, der 112 PS leisten soll. Gewürzt ist das Ganze diesmal mit einer 8-fach verstellbaren Traktionskontrolle und einem 3-fach verstellbaren ABS-System. Das Gesamtgewicht beträgt 179 Kilogramm trocken, könnte also knapp unter 200 Kilogramm wiegen.

Wir müssen jetzt leider essen, aber sobald wir mehr wissen, werden wir euch sofort informieren. Mahlzeit.

Galerie Ducati Monster 821

Ducati Monster 821
In Schwarz, Weiß und Rot soll die neue Ducati Monster 821 erhältlich sein und jede der drei Farben steht ihr hervorragend. Besonders sexy sind die roten Felgen und die feschen Leute, die eine Monster fahren.
Ducati Monster 821

 

Text: kot
Foto:
Ducati

Autor

Bericht vom 28.05.2014 | 29.849 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue FB Mondial Motorräder