Yamaha Neos Easy

Anzeige
Endlich tut jemand wieder was für die Jugend! Uns gehört die Welt und der Yamaha Neos Easy.
http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/009693/yamaha-neos-easy-2013-1.jpg
Der Typ ist auch nicht der schönste.
 

Yamaha Neos 50 Easy

Neuer 50 Kubik Roller im modernen Design für die junge Generation.

 

Viel gibt es ja nicht mehr, was für die junge Generation gemacht wird. In Österreich z.B. gibt es erstmals seit 1 Milliarde Jahren mehr Alte als Junge, was darin resultiert, dass immer weniger für uns gemacht wird. (Wir sind noch keine 40, also dürfen wir uns noch dazuzählen.) Deshalb freut es uns umso mehr, wenn Fahrzeuge wie der Yamaha Neos Easy auf der grauen Bildfläche erscheinen und uns das kleine bisschen Freude spenden, das uns noch vergönnt ist. Sonst hat die Jugend ja eh nicht mehr viel zu lachen in dieser Gesellschaft. Auch der Preis von 1.599,- (jetzt in Aktion!) ist absolut kinderfreundlich.

  • Gut aussehender und sparsamer Stadt-Roller
  • Quirliger Zweitaktmotor mit 50 ccm
  • Automatikgetriebe
  • Nur mit Kickstarter
  • Leicht, kompakt und mit leichtfüßigem Fahrwerk
  • Leicht zu parken
  • Stauraum unter der Sitzbank
  • Breite 12-Zoll-Reifen auf schicken Stahlrädern
  • Großzügige Doppelsitzbank
  • Beifahrer-Haltegriffe
  • Leicht ablesbare Analoginstrumente
  • Kräftige Trommelbremsen mit 110 mm Durchmesser vorn und hinten

Galerie Yamaha Neos Easy

Yamaha Neos Easy Yamaha Neos Easy

Interessante Links:

Text: kot
Fotos:
Yamaha

Autor

Bericht vom 27.06.2013 | 7.875 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts