Ducati Diavel Black

Anzeige
Nachtschicht. Ducati opfert die Farbvariante "Weiß" dem Herrn der Finsternis.
 

Ducati Diavel in Diamond Black

Die Welt hat einen neuen Prince of Darkness. Der Teufel als schwarzer Diamant.

 
Die kürzlich auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand präsentierte Ducati Diavel wird 2011 auch in der Farbvariante Diamond Black erhältlich sein.

Dank dem großen Publikumsinteresse, das der neuen Diavel auf der Messe EICMA zuteil wurde, konnte Ducati bereits das Feedback tausender begeisterter Motorradfans einholen. Der italienische Hersteller kommt mit der Diavel in Diamond Black einem vielfach geäußerten Wunsch nach.

Die schwarze Diavel wird zudem durch ein schwarz anodisiertes Scheinwerfergehäuse und schwarz anodisierte seitliche Lufteinlasskanäle aufgewertet. Die Farbvariante Diamond Black ersetzt die ursprünglich vorgestellte Version in Pearl White, die eines Teufels nicht würdig war.

Somit ist die neue Diavel in folgenden Versionen erhältlich: Diavel Carbon (glänzend bzw. matt lackierte Kohlefaserteile, schwarzer Rahmen), Diavel Carbon Rot (matt lackierte Kohlefaserteile mit roten Akzenten, roter Rahmen), sowie Diavel in rot mit rotem Rahmen und Diamond Black mit schwarzem Rahmen.

Die neue Farbvariante wird, wie die gesamte Diavel Modellpalette, zu Beginn des Jahres 2011 verfügbar sein. 1000PS testet den Mephisto Anfang Februar 2011.

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Ducati

Autor

Anzeige

Bericht vom 16.12.2010 | 23.268 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Pfeil links Pfeil rechts

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts