Monster Art

Anzeige
Neben Monster Magnet, Monster AG und Monster Truck gibt's nun was ganz tolles von Ducati - Monster Art.

Ducati Monster Art
Eine Farbtherapie der besonderen Art gibt's jetzt von Ducati. Für die jüngste Generation der Monster (696 und 1100) sind nun Verkleidungskits in zehn verschiedenen Farben erhältlich. Die Kits gibt's aber nicht in stinknormalen Farben wie rot, blau und gelb, sondern in Farben mit Flair wie "Rosso Gp", Amaranto Glossy" oder "Azzurro Mediterraneo".
 

Die Kits bestehen aus Tankverkleidung links und rechts Soziusabdeckung, Scheinwerferverkleidung und vorderem Kotflügel.
Die Kits können bei jedem Ducati Händler bezogen werden, und können dort auch gleich montiert werden, geschickte Hände können die Kits aber mit einigen Handgriffen selber montieren. Der Kostenpunkt liegt bei äußerst humanen 499€, somit sollte der Individualisierung der Generation Monster nichts mehr im Wege stehen.
 

Amaranto Glossy

Rosso GP

Arancione Scrambler

Oro Puro

Giallo Ducati

Argento Vivo

Lilla Glamour

Azzurro Mediterraneo

Blu Italia

Verde Tricolore

   
 

Text: ducati / arlo
Photos: ducati

Bericht vom 05.05.2009 | 6.151 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts