Yamaha Neo's 50 2008

Anzeige
Funktionaler Retro Roller in modernem Design. Mit Yamaha Originalzubehör.

Yamaha Neo's 50 2008

Yamahas 50 Kubik Roller wird moderner und bleibt retro

 

Nur 82 Kilo wiegt der Neo's trocken, weil er sich auf das Wesentliche konzentriert, was man ihm schon von außen ansieht. Zweitaktmotor, kurzer Radstand, schlanke Figur, neues Speichendesign. Der neue Neo's wirkt noch dynamischer als sein Vorgänger, ohne dabei den klassischen Touch zu verlieren.

Auch auf Funktionalität muß man beim Neo's nicht verzichten. Unter die Sitzbank, auf der 2 Personen Platz finden, paßt ein Integralhelm, auf der LCD Anzeige kann man Geschwindigkeit, KM, die Zeit und sogar den Tankinhalt ablesen. Was einem sonst noch fehlt, das kann man aus dem Yamaha Originalzubehör bestellen.

-Retro Design
-Cockpit mit LCD Anzeigen für Tankinhalt, KM-Zähler, Uhr und Tacho
-Doppelscheinwerfer mit Halogenlampen
-Wenig Gewicht für leichtes Handling
-Staufach unter der Sitzbank für einen Integralhelm
-Drehfreudiger 50 ccm 2-Takt-Motor
-Automatikgetriebe
-Bequeme Sitzbank für Fahrer und Beifahrer
-Yamaha Originalzubehör verfügbar

Yamaha Neo's 50 2008 Details

Technische Daten

  Neos 50
Motor 1-Zylinder-2-Takt
Hubraum 49,2 ccm
Bohrung / Hub 40.0 x 39.2 mm
Leistung 2.09 kW @ 6,750 U/Min
Drehmoment 2.98 Nm @ 6,500 U/Min
Tankinhalt 6,1 l
Länge 1.840 mm
Sitzhöhe 790 mm
Radstand 1.275 mm
Bodenfreiheit 146 mm
Trockengewicht 82 kg
 

Interessante Links:

Text: kot, Yamaha
Fotos: Yamaha

Autor

Bericht vom 13.09.2007 | 12.510 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts