Honda Hornet 'Cup'

Anzeige
Irre 'Cup' Version der neuen Honda Hornet. Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was möglich ist.

Honda Hornet "Cup"

 
Weil die Hornet 2007 ja italienischer denn je daherkommt haben sich die Italiener auch gleich der Neuen angenommen und eine Cup Version auf die Räder gestellt. Es war den Journalisten gegenüber sicher sehr unfair selbige in die Empfangshalle des Hotels zu stellen, ohne die Möglichkeit einer Testfahrt. Wir hoffen diese irgendwann einmal nachholen zu können. Mit der Cup Hornet zum Italiener auf ein Eis, so ungefähr stell ich mir das vor.

Die meisten Teile kommen von Rosso Cromo.

 

Noch irgendwelche Beschwerden? Na also.

Hat ein erstklassiges Profil, diese Italienerin...

...und erst dieser Aaaa.....

Carbon von vorn bis hinten

Für die Sitzbankabdeckung wurde Grau gewählt und sogar der Tankschutz glänzt in Carbonoptik. Beides gibt es auch von Honda, allerdings in anderem Look.
Im Originalzubehör momentan leider nicht zu finden ist ein Bugspitz.

Auch Sturzpads können sexy sein. Außerdem verdecken sie die weniger schönen Verbindungen zwischen Rahmen und Motor

Kein echter Racer ohne Sticker. Die Nummer 1 empfehlen wir aber nur bei ausreichend Können und/oder  Selbstbewusstsein

 

Derzeit unverzichtbar: Das kurze Rohr in Tütenform, dazu eine schicke Fußrastenanlage

     

Interessante Links:

Text: kot
Fotos: Honda

 

     
Autor

Bericht vom 26.02.2007 | 11.344 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts