Suchergebnisse für Triumph Naked Bikes Seite 29
(881)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.02.2018
Technische Daten und Bilder der Triumph Speed Triple 2018. Die Briten präsentieren die neue Speed Triple RS und Speed Triple S. Der Test demnächst!
Erstellt am: 05.02.2018
Die stärkste Speed Triple, die es je gab. Die Spitzenleistung wurde durch umfangreiche Motorüberarbeitungen gegenüber der Vorgängergeneration um 7 % auf 150 PS gesteigert, das Spitzendrehmoment um 4 % auf 117 Nm. Die Speed Triple S ist mit einer 43 mm Showa Upside-Down-Gabel und einem Showa Zentralfederbein jeweils mit einstellbarer Federvorspannung sowie einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung ausgestattet, die RS mit einer 43 mm Öhlins NIX30 Upside-Down-Gabel und einem Öhlins TTX36 Doppelrohr-Zentralfe
Erstellt am: 30.01.2018
Das performanceorientierte Nakedbike der oberen Mittelklasse von Triumph will beides können, auf der Rennstrecke mit einem extrem agilen Handling und einem drehfreudigen wie drehmomentstarken Motor deutlich stärkere Superbikes versägen und im Alltag dem täglichen Nutzer genug Komfort und Einsatzmöglichkeiten bieten. Die letzten beiden Qualitäten werden durch das Zubehör von Hepco & Becker je nach Bedarf erweitert. Im Angebot sind ein C-Bow Halter, ein Sportrack sowie ein Lock it Tankring und Crashpads.
Erstellt am: 15.11.2017
Die Schweiz. Es gibt weltweit kaum ein anderes Land, in dem sich Alpenpässe so dicht aneinanderreihen wie hier. Hinzu kommen die perfekt asphaltierten Kurven, die wunderschönen Aussichten über die Berglandschaften, die vielen kleinen Bergseen oder auch die im Sommer gut sichtbaren Gletscher.
Erstellt am: 15.11.2017
Die Schweiz. Es gibt weltweit kaum ein anderes Land, in dem sich Alpenpässe so dicht aneinanderreihen wie hier. Hinzu kommen die perfekt asphaltierten Kurven, die wunderschönen Aussichten über die Berglandschaften, die vielen kleinen Bergseen oder auch die im Sommer gut sichtbaren Gletscher.
Erstellt am: 17.10.2017
Für die Triumph Street Triple S, R und RS bringt Remus einen Hypercone Slip-On Auspuff in zwei Ausführungen, mit Edelstahl-Mantel in Silber und Schwarz. Zusätzlich kann zur weiteren Sound- und Leistungssteigerung das Verbindungsrohr ersetzt werden, allerdings ohne Zulassung. Für nur 6 Euro gibt's sogar ein eigenes Werkzeug zur Selbstinstallation dazu.
Erstellt am: 12.10.2017
Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Gleiche Motoren bedeuten nicht zwangsläufig gleiche Charaktere - wir gehen den Unterschieden der beiden Engländerinnen auf den Grund.
Erstellt am: 12.10.2017
Wenn zwei das Gleiche tun, aber doch ganz anders. Während die Triumph Bonneville T120 Black den distinguierten britischen Stil zelebriert, frönt die Thruxton 1200 auch noch dem Sport in guter alter Café Racer-Manier. Gleiche Motoren bedeuten nicht zwangsläufig gleiche Charaktere - wir gehen den Unterschieden der beiden Engländerinnen auf den Grund.
Erstellt am: 02.10.2017
Bei den letzten beiden 1000PS Bridgestone Trackdays -Terminen durfte A-Schein-Neuling Simone die Triumph Street Triple RS auf die Rennstrecke entführen. Wir waren vom 14.-15. September am Pannoniaring und am 22. September am Slovakiaring unterwegs. Simone ist bei 1000PS normalerweise in der Web-Entwicklung tätig, bei 1000PS hat sie das Motorradfieber und mittlerweile auch das Rennstreckenfieber gepackt.
Erstellt am: 01.09.2017
Die Street Triple RS ist die sportlichste von Triumphs Streety-Palette und trägt deshalb den sportlichsten Straßenreifen. Trotzdem rüstet K.OT auf den Rosso III um. Warum?
Erstellt am: 23.08.2017
Ein ganzes Jahrzehnt ist es nun bereits her, dass Triumph die kleine Street Triple auf den Markt brachte. Ein quirliger Roadster, der sich durch seine Agilität und Handlichkeit als eines der sportlichsten Naked Bikes in seiner Kategorie etablierte. Mit dem heurigen Jahrgang kommt ein größerer Motor, mehr Leistung und noch mehr Elektronik in die Streety-Baureihe. Zur Street Triple RS gesellt sich außerdem die Street Triple R über der Einstiegsversion Street Triple S - reicht die goldene Mitte oder muss es wirklich das Topmodell sein?
Erstellt am: 23.08.2017
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EICMA präsentiert wurde, war sich niemand mehr sicher, wann und ob die neue "kleine" nackte Britin überhaupt erscheint. Optisch bleibt sie gewohnt zurückhaltend, technisch ist sie aber auf dem allerneuesten Stand.
Erstellt am: 15.08.2017
Nach einem Crash war die Triumph Speed Triple bereit für einen Umbau. Es sollte ein Freestyle-Projekt werden und so entstand dieser Retro Racer aus dem Hause Russell Motorcycles. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 26.07.2017
Post-apokalyptische Mad Max-Elemente treffen auf Punk Rock und Aggression. Die Rock Stars der Italienischen Custom Szene, Anvil Motociclette, machen diese Kombination mit der "Foxtrot" Triumph Bonneville möglich. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 21.07.2017
The Gasbox - oder auch die Meister der Old school Umbauten - können wirklich stolz auf diesen Umbau sein: eine superior Version der original Vincent Black Shadow, die treue Fans seit Generationen begeistert. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 19.07.2017
Eine gebrauchte 2008er Triumph trifft auf Macco Motors und wird zu einem schwarzen Ross der Extraklasse. Die perfekte Balance zwischen Café Racer und einem aggressiven Look durch scharfe Linien im satin-schwarzen Design- nicht umsonst bekam sie den Namen "Panther". Quelle: http://www.pipeburn.com/
Erstellt am: 13.07.2017
Alles begann mit der Engine und Ideen für individuelle Komponenten, die man schließlich zusammenführen sollte. Ergebnis war dieser Triumph Umbau aus dem Hause Heiwa Motorcycles aus Hiroshima. Dass das Team mit diesem Meisterwerk sogar einen Preis gewonnen hat, dürfte wohl niemanden wundern. Quelle: http://www.pipeburn.com/
Erstellt am: 23.05.2017
Endlich ein Tag mit der Street Triple RS. Auf Achse nach Brünn, 2,5 Dauerfeuer und wieder heim. Brembo, Öhlins und Co. waren unterfordert, K.OT nicht. Irres Potenzial!
Erstellt am: 26.04.2017
Man muss kein Fan der Speed Triple oder gar ein Fan von Triumph sein, um diesen Umbau schön zu finden. GB Motors 94 bestätigt, dass es positives Feedback bezüglich dieses Bikes gab - und das selbst von Leuten, die der Marke Triumph bisher nur wenig Begeisterung schenkten. Das gold-schwarze Wunder, das klassisch und zeitlos aussieht ist demnach nicht zu verachten.
Erstellt am: 20.02.2017
Ein Event vom Feinsten, ein Motorrad zum Verlieben und eine Rennstrecke zum Freidrehen. Wenn Triumph zu einer Fahrpräsentation auf internationalem Boden einlädt, kann man sich sicher sein, das wird richtig gut! So war es definitiv auch bei der Präsentation der neuen Street Triple RS in Barcelona der Fall. Es erwartete uns ein rundum sorglos Paket mit viel Programm und noch mehr Fahrzeit, sowohl auf spanischen Landstraßen und engen Pässen, als auch auf einer der schönsten Rennstrecken, dem Curcuit de Catalunya. Dass ich auf die Track Session ganz besonders hin gefiebert habe, versteht sich, denke ich, von selbst.
Erstellt am: 10.01.2017
Mehr Hubraum, mehr Leistung, mehr Elektronik - die drei neuen Triumph Street Triple-Modelle S, R und RS sind endlich da! Kaum eine andere Neuheit für 2017 wurde sehnlicher erwartet und nachdem die neue Streety weder bei der Intermot, noch bei der EICMA präsentiert wurde, war sich niemand mehr sicher, wann und ob die neue "kleine" nackte Britin überhaupt erscheint. Optisch bleibt sie gewohnt zurückhaltend, technisch ist sie aber auf dem allerneuesten Stand.
Erstellt am: 01.01.2017
Du bist auf der Suche nach einem neuen Motorrad? Im 1000PS Marktplatz und in der 1000PS Marktplatz App finden sich tausende Angebote. Doch wie das richtige Modell finden? Mit unseren Top 5 Listen!
Erstellt am: 12.12.2016
Quelle: inazumacafe.com
Erstellt am: 18.11.2016
Mit dem ABM-Umbau wird die Thruxton 1200 noch begehrenswerter. Modellspezifische Verbreiterungen und verschiedene Höhen im Lenkerbereich sorgen nicht nur für ergo- nomischen Fahrspaß , sie verleihen dem Motorrad auch noch einen optischen Feinschliff. Auch für den Retro-Racer Thruxton 1200 R liefert ABM jetzt feinstes Zubehör. Dabei umfassen die modellspezifischen Umbauten im Lenkerbereich nicht nur Verbreiterungen, sie unterscheiden sich auch in der Höhe gegenüber der Serie.