Suchergebnisse für Kawasaki MotoCross Seite 2
(85)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 28.03.2023
Kawasaki stellt unerwartet super scharfe Sportenduros in die Schauräume. Motocross Bikes mit Zulassung, die letzten ihrer Art - wird es so nicht mehr geben! Daher war für diese außergewöhnlichen Bikes auch ein außergewöhnlicher Test notwendig.
BJ: 2022, 80 km, 450 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 110 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 144 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 144 cm³, 0 PS
BJ: 2025, 0 km, 144 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 112 cm³, 7 PS
BJ: 2024, 0 km, 84 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 84 cm³, 0 PS
BJ: 2024, 0 km, 64 cm³, 0 PS
BJ: 2021, 70 km, 450 cm³, 55 PS
Erstellt am: 04.05.2022
Die KX250 gehört zu den wichtigsten Motocross-Motorrädern von Kawasaki. n den Modelljahrgang 2023 fließen viele Erfahrungen zum Beispiel aus dem AMA Supercross oder der MX2-WM ein. Besonders der Motor wurde durch diesen Input weiter verbessert.
Erstellt am: 10.07.2020
Bei den KX-Modellen für 2021 steht vor allem die neue KX250 im Mittelpunkt, die mit wesentlichen Upgrades auf die Racetracks geschickt wird: mehr Power, ein höheres Drehzahllimit und dazu einen E-Starter sowie eine hydraulische Kupplung.
Erstellt am: 14.08.2019
2020 wird groß, zumindest wenn man sich die Viertelliter Crosser von Kawasaki genauer ansieht. Bei denen ist nämlich kein Stein auf dem anderen geblieben. Neues Fahrwerk, neuer Motor, neue Bremsen und natürlich auch neues Bodywork. Wir sind sind sie für euch gefahren!
Erstellt am: 14.08.2019
2020 wird groß, zumindest wenn man sich die Viertelliter Crosser von Kawasaki genauer ansieht. Bei denen ist nämlich kein Stein auf dem anderen geblieben. Neues Fahrwerk, neuer Motor, neue Bremsen und natürlich auch neues Bodywork. Wir sind sind sie für euch gefahren!
Erstellt am: 19.06.2019
Die KX250 setzt 2020 ihre Erfolgsgeschichte fort. Sie verfügt über einen neuen Motor mit erhöhter Leistung, vor allem im oberen Drehzahlbereich und eine höhere Drehzahlbegrenzung. Zusammen mit einem leichten, ausgewogenen Fahrwerk mit einer neuen Gabel und stärkeren Bremsen führt dieser Leistungsvorteil zu schnelleren Rundenzeiten. Das macht sie zur bisher schnellsten KX250.
Erstellt am: 03.04.2019
Michael Kratzer kehrt 2019 wieder zurück nach Österreich um auf Kawasaki die nationale Motocross-ÖM zu bestreiten.
Erstellt am: 03.04.2019
Der 25-jährige Steirer wird heuer mit der brandneuen Kawasaki KX450 in der Österreichischen MX Open Staatsmeisterschaft an den Start gehen. Bereits 2018 hat Kratzer bei einigen Gastauftritten in der Motocross-ÖM für Erfolge gesorgt.
Erstellt am: 12.02.2019
Auf Basis des Modells KX450F Modelljahr 2018 hat K-Raceparts eine homologierte Straßenvariante namens KL450 Enduro aufgelegt.
Erstellt am: 21.06.2018
Revolution statt Evolution, Kawasaki stellt in Uddevalla (SWE) seine neue MXGP Waffe vor. Es blieb kein Stein auf dem anderen, Kawasaki „let the good times“ wieder rollen!
Erstellt am: 17.06.2018
Revolutionen passieren bei den Motocrossern in der Regel im Inneren der Maschinen, denn außen bleibt die heftig überarbeitete Kawasaki KX450 nun mal grün - und das ist auch gut so. Doch am Motor wurde kräftig Hand angelegt: Noch mehr Power, ein Elektrostarter, Launch-Control und Tuning wie bei den Werksmaschinen!
Erstellt am: 31.08.2017
Kawasaki enthüllte erst kürzlich, die für 2018 sehnlichst erwartete MX2 Rennmaschine mit einer Fülle von Neuerungen, für die kommende Saison. Wir schicken 1000PS MX Ass Ossi Reisinger zur Präsentation der neuen Rakete und zeigen Dir was die Neue alles besser kann.
Erstellt am: 31.08.2017
Ossi Reisinger testet für euch die neuen Kawasaki MX Modelle KX250F und KX450F.
Erstellt am: 11.08.2016
Mit einem Team Green Renn- und Kundenprogramm, das vom MX2 Erfolg unterstrichen wird, wird die neue KX250F Modelljahr 2017 ein bedeutendes Ereignis für alle Kawasaki Fans.