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Diese Teile werden in Erstausrüsterqualität nachgefertigt. Sie entsprechen in Abmessung und Bauart den Originalteilen.
Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.
Seit über 13 Jahren verbauen wir in unserer Werkstatt LUCAS-Bremsbeläge! Diese organischen Beläge verbinden optimale Bremswirkung, bei Hitze und bei Nässe, mit langer Lebensdauer. Vertrauen Sie der Nr.1 bei Bremsbelägen! Vertrauen Sie LUCAS! Preis gilt für jeweils einen Satz Bremsbeläge, also für eine Bremsscheibe.
Dieser Blinker ist eine sehr hochwertige Nachfertigung MADE IN JAPAN. Mit E-Prüfzeichen. Das Gehäuse ist wie das Original aus Zinkdruckguß hergestellt. Für Restaurierungen sehr gut geeignet.
Unsere Blinker sind hochwertige Nachfertigungen mit E-Prüfzeichen und entsprechen im wesentlichen den Originalteilen.
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Kabelbaums. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet.
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Lenkerschalters. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet.
Dies ist ein hervorragender Nachbau des originalen KAWASAKI-Lenkerschalters. Kabelfarben und Stecker stimmen 100%ig überein. Sehr gut für Restaurierungen und Neuaufbauten geeignet.
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
Unsere Zündschlösser entsprechen den orig. Teilen und können ohne Änderungen am Fahrzeug eingebaut werden.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
MADE IN JAPAN! Diese Teile besitzen Erstausrüsterqualität.
Diese elektronische Zündung von DYNATEK (USA) ersetzt die anfällige und wartungsintensive originale Unterbrecherzündung. Die orig. Grundplatte wird komplett getauscht und der Unterbrechernocken auf der Fliehkraftverstellung durch den DYNA-Magnet-Rotor ersetzt. Nach der Zündzeitpunkteinstellung mittels Stroposkop entfallen jegliche Wartungsarbeiten. Der Motor bekommt ein besseres Kaltstartverhalten, ruhigeren Leerlauf und bessere Leistungsabgabe bei hohen Drehzahlen! Bei getunten Motoren lohnt sich der Einba
DYNA-Zündspulen liefern Zündspannungen von über 30.000V (orig. ca. 18.000V). Das bedeutet, dass die Verbrennung wesentlich effektiver ist und dadurch die Leistungsausbeute enorm verbessert wird. Diese 1,5Ohm-DYNA-Spulen werden paarweise geliefert und können ohne Änderungen an die orig. Halterungen gebaut werden. Ideal für DYNA-S oder DYNA 2000 mit Doppelzündung. Passende DYNA-Zündkabel finden Sie unter Best.-Nr.: 45-1206 und 45-1207!
Die DYNA2000-Zündung ist unabdingbar für jeden getunten Motor. Je nach Tuning-Stufe kann die Zündkurve angepasst werden. Über einen Wählschalter können 5 Frühzündungs- (für hochverdichtete Motoren) und 4 Spätzündungskennlinien (für Turbo- oder NOS-Motoren) eingestellt werden. Ein weiterer Wählschalter erlaubt eine Drehzahlbegrenzung zwischen 8.500 und 16.000 U/min. Eine spezielle Schaltung erlaubt die statische Einstellung des Zündzeitpunktes ohne Motorlauf. Ein Ausgang für einen elektronischen Drehzahlmess
Unsere Ölfilter werden in Erstausrüster-Qualität gefertigt. MADE IN JAPAN!
Jeder kennt das Problem: Runder Schraubenkopf an der Ölfilterschraube. Einfach durch unsere hochwertige Ölfilterschraube ersetzen und sich freuen!!
MADE IN JAPAN! Diese Luftfliter werden von namhaften Herstellern in Erstausrüster-Qualität produziert. Nur so können Sie sicher sein, dass Sie ein langlebiges Produkt einsetzen, das Ihren Motor nicht beschädigen kann.
Unsere Motordichtsätze werden aus hochwertigen Materialien in Erstausrüster-Qualität gefertig. Wir verbauen seit über 13 Jahren diese Teile in unserer eigenen Werkstatt. Diese Dichtsätze beinhalten alle Dichtungen inkl. Ventilschaftdichtungen, O-Ringe, etc.. Nockenwellen-Halbmonde und Wellendichtringe sind nicht enthalten, können aber separat bestellt werden.
MADE IN JAPAN. Unsere Wellendichtringe entsprechen der Erstausrüsterqualität. Und das zu einem absoluten TOP-Preis! Bei jeder Motorüberholung sollten die Wellendichtringe ausgetauscht werden.
COMETIC ist der bedeutenste Hersteller für verstärkte Zylinderkopfdichtugnen. Beim Einbau von Tuning-Kolben ( z.B. WISECO oder MTC) müssen verstärkte Kopfdichtungen eingebaut werden. Nur so kann der grössere Bohrungsdurchmesser und der steigende Druck effektiv abgedichtet werden. Bei sehr hoch verdichteten Motoren ( > 12,5:1, z.B. Turbo und Kompressor ) empfehlen wir Kupfer-Kopfdichtungen. Diese sollten mit der speziellen Kupferpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-2015 montiert werden.
COMETIC ist der bedeutenste Hersteller für verstärkte Zylinderkopfdichtugnen. Beim Einbau von Tuning-Kolben ( z.B. WISECO oder MTC) müssen verstärkte Kopfdichtungen eingebaut werden. Nur so kann der grössere Bohrungsdurchmesser und der steigende Druck effektiv abgedichtet werden. Bei sehr hoch verdichteten Motoren ( > 12,5:1, z.B. Turbo und Kompressor ) empfehlen wir Kupfer-Kopfdichtungen. Diese sollten mit der speziellen Kupferpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-2015 montiert werden.
COMETIC ist der bedeutenste Hersteller für verstärkte Zylinderkopfdichtugnen. Beim Einbau von Tuning-Kolben ( z.B. WISECO oder MTC) müssen verstärkte Kopfdichtungen eingebaut werden. Nur so kann der grössere Bohrungsdurchmesser und der steigende Druck effektiv abgedichtet werden. Bei sehr hoch verdichteten Motoren ( > 12,5:1, z.B. Turbo und Kompressor ) empfehlen wir Kupfer-Kopfdichtungen. Diese sollten mit der speziellen Kupferpaste GASGACINCH Best.-Nr.: 83-2015 montiert werden.