Suchergebnisse für Honda GL 1800 Goldwing
(34)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2001, 85858 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2009, 71700 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2009, 110000 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2012, 94800 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2001, 103000 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2012, 60000 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2013, 100200 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2001, 75873 km, 1800 cm³, 118 PS
BJ: 2012, 25000 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2006, 96726 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2006, 122000 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2001, 165200 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2010, 153427 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2014, 43000 km, 1832 cm³, 118 PS
Erstellt am: 14.09.2024
Entdecke die Top 10 der besten Touring-Motorräder 2024. Erfahre, welche Modelle in Komfort, Leistung und Ausstattung überzeugen und warum sie die perfekten Begleiter für lange Reisen sind.
BJ: 2012, 61600 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2009, 113860 km, 1832 cm³, 118 PS
BJ: 2016, 3000 km, 1800 cm³, 117 PS
BJ: 2011, 65496 km, 1800 cm³, 118 PS
BJ: 2001, 122026 km, 1832 cm³, 118 PS
Erstellt am: 05.01.2021
Honda überarbeitet die GL1800 Goldwing und macht den Luxustourer noch besser. Hier die Updates im Überblick.
Erstellt am: 25.10.2019
Als die Honda GL 1800 Gold Wing 2018 in völlig neuer Optik daher kam, wurde sie von den hartgesottenen Gold Wing Fans mir Argwohn empfangen – durchaus verständlich, wenn jemand diese Touring-Ikone gerade wegen ihrer Wuchtigkeit geschätzt hat. Die neue Gold Wing wurde aber leichter, mit einem umfangreichen Elektronik-Paket ausgestattet und für die Saison 2020 nun ein wenig verfeinert.
Erstellt am: 24.01.2018
Eine Honda Gold Wing ist nicht nur einfach ein Motorrad, sie ist eine Legende, eine Ikone und für viele der Inbegriff des Touren-Motorrads. Die brandneue Gold Wing und vor allem die Gold Wing Tour bewahrt zwar diese Werte weiterhin, mutiert aber gleichfalls zum Hightech-Aushängeschild. Verträgt sich so viel moderne Technologie mit den guten alten Werten?
Erstellt am: 25.10.2017
Die neue Honda Gold Wing, technisch wie optisch runderneuert, ist kompakter und leichter. Der Sechszylinder-Boxermotor erhält vier Ventile pro Zylinder, Throttle By Wire (elektronischer Gasgriff), vier Riding Modes, Honda Selectable Torque Control (Traktionskontrolle) sowie Hill Start Assist (Berganfahrhilfe).