Die Volltextsuche von 1000PS
(28.365)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
DER MASTER-RACER! Für viele der beste Vergaser der Welt! Das Spitzenmodell von KEIHIN. Agressiv und unglaublich leichtgängig. Dieser Vergaser wurde früher bei fast allen Teams in der SUPERBIKE-WM gefahren. Natürlich sind die Schieber rollengelagert und eine einstellbare Beschleunigerpumpe garantiert optimale Gasabnahme. Für leicht getunte Motoren bzw. auf Drehmoment ausgelegte Maschinen empfehlen wir den FCR39. Für stark getunte Motoren mit hoher Endleistung empfehlen wir den FCR41. Kunststoff-Ansaugtrichte
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Dieser Reparatursatz ist MADE IN JAPAN und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Beinhaltet alle Dichtringe und Staubmanschetten zur Überholung alter Bremssättel. MADE IN JAPAN!
Dieser Kabelbaum ist ein hervorragender Nachbau des originalen HONDA-Teils #32100-438-010. Kabelfarben und Stecker stimmen exakt. HONDA stellt dieses Teil nicht mehr her! Wir haben es wieder im Programm!
Vom Rennsport direkt auf die Straße! Diese hochwertigen Kettenspanner machen das sonst mühsame Justieren der Kette zu einem wahren Vergnügen: Einfach die Achsmutter lösen, mit einem Inbusschlüssel die Kette spannen und Achsmutter festziehen. FERTIG! Die optisch gelungene Ausführung aus hochfestem, eloxierten Aluminium ziert jede Serienschwinge.
Sturzpad-Kit für VorderachseDie Sturzpads für die Vorderachse aus abriebfestem Kunststoff schützen die Gabel vor Beschädigungen im Falle eines Sturzes. Mit einem Glasfaseranteil von 30% ist der Kern der Sturzpads widerstandfähig beim Aufprall. Die glatte Oberfläche sorgt zudem für hervorragende Gleiteigenschaften. Das polierte, rote Bullen-Logo sorgt für ein optisches Highlight an deinem Motorrad.Schutz der GabelDe
Seitenständerfuß-VerbreiterungDiese Seitenständerfuß-Verbreiterung wurde speziell für den Seitenständer der Triumph Tiger 900 entwickelt.Die großzügige Auflagefläche der robusten Fuß-Verbreiterung bietet sicheren Stand auch auf unebenem Boden und weichem Untergrund. Passgenauigkeit und leichtes Handling im Fahralltag standen bei der Produktentwicklung gleichermaßen im Fokus. Die profilierte Oberseite der Fuß-Verbreiterung erleichtert das Ausklappen des S
MotorschutzDer SW-MOTECH-Motorschutz bietet zusätzlichen Schutz vor Steinschlag und ungewolltem Bodenkontakt und verleiht dem Motorrad gleichzeitig eine verwegene Note. Die passend zum Fahrzeug-Design des Naked Bike gehaltene, solide Aluminiumkonstruktion verfügt über Einlässe zur Belüftung des Motorblocks, eine gummigedämpfte Aufhängung dient dazu, Vibrationen zu reduzieren. Der 4 Millimeter starke Motorschutz lässt sich mittels mitgelieferter, maßgeschneidert
PRO SeitenträgerWir haben diese PRO Seitenträger speziell auf das Heck der Honda Africa Twin abgestimmt und so nah wie möglich an das Fahrzeug konstruiert. Die Anbaubreite ohne Koffer liegt bei 520 mm.Noch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert se
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Honda Africa Twin CRF1100L.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millim
Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der BMW R 1200 GS und R 1250 GS.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Milli
Adventure-Set SchutzDas Adventure-Set Schutz beinhaltet alle wichtigen Schutzkomponenten für die Yamaha MT-09 Tracer.Bereit für jedes Abenteuer: die Schutzteile dieses Adventure-Sets geben dir und deinem Bike im Falle eines Falles und bei Geländefahrten eine Extraportion Schutz. Die modellspezifisch gefertigten Protektoren überzeugen durch optimale Passform. Sie lassen sich einfach an Originalbefestigungspunkten montieren und fügen sich nahtlos in die Op
Erstellt am: 22.01.2021
Seit November 2020 dürfen 15-Jährige in Bayern den Mopedführerschein machen. Somit ist es nunmehr in 11 deutschen Bundesländern möglich, den Mopedführerschein mit 15 Jahren zu machen. Doch wie sieht es bei den österreichischen Nachbarn aus, wo man landesweit ab 15 Jahren mit dem Moped unterwegs sein darf? Welche Marken sind hier ganz vorne? Die Daten stammen aus der arge2rad Statistik aus 2019.
Erstellt am: 22.01.2021
Seit November 2020 dürfen 15-Jährige in Bayern den Mopedführerschein machen. Allerdings gilt dies nur, sofern ein individueller Bedarf besteht und der Teenager eine entsprechende Verkehrsreife mitbringt. Somit ist es nunmehr in 11 deutschen Bundesländern möglich, den Mopedführerschein mit 15 Jahren zu machen.