Die Volltextsuche von 1000PS

(28.365)
Filtern
Sortierung
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Der Schalldämpfer wird mit dem mitgelieferte Edelstahl-Verbindungsrohr auf die originale Krümmeranlage gesteckt. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechse

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

Seit über 20 Jahren zählt COBRA zu den besten Auspuffanlagen am Markt! Die Krümmer und das Verbindungsrohr sind aus Edelstahl gefertigt. Der Schalldämpfer wird entweder in poliertem Aluminium oder Carbon geliefert. Durch den herausnehmbaren Soundkiller lässt sich der ABE-Dämpfer im handumdrehen zum RACING-Dämpfer umbauen. Der tiefe brummige Sound macht diese Auspuffanlage zu einem akustischen Leckerbissen. Der Hauptständer kann montiert bleiben und zum Ölwechsel muss die Auspuffanlage nicht demontiert werde

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Bei Verwendung an CB750K0-K6 müssen die Flansche abgebaut werden, Stehbolzen eingebaut und Schellen der F1/F2 oder K7 verwendet werden. Die ganze Anlage ist aus Edelstahl gefertigt. Alles ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert ble

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen japan

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen

Map Icon
Baden-Württemberg

DER KLASSIKER! Die Auspuffanlage im 70er-Style! Das waren die wilden Zeiten. Jeder Biker hatte eine 4-1-Anlage an seinem Hobel. Diese Anlage mit dem typischen Megaphone-Topf lässt diese Ära wieder aufleben. Und das sogar legal mit TÜV-Gutachten! Die ganze Anlage ist hochglanzverchromt und ist hochwertig verarbeitet. An Bikes mit Hauptständer kann dieser montiert bleiben. Zum Ölfilterwechsel muss der Auspuff nicht demontiert werden. Der Sound ist dumpf und druckvoll, genau das richtige für einen klassischen

Map Icon
Baden-Württemberg