Gebrauchte und neue Triumph TF 250-E Motorräder
Filter anwenden noch ausstehend
Detailsuche
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph TF 250-E 2026
| Motor und Antrieb | |
|---|---|
| Zylinderzahl | 1 |
| Taktung | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | DOHC |
| Hubraum | 249,9 ccm |
| Bohrung | 78 mm |
| Hub | 52,3 mm |
| Leistung | 42,3 PS |
| U/min bei Leistung | 12800 U/min |
| Drehmoment | 27,8 Nm |
| Verdichtung | 14,4 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung |
| Drosselklappendurchmesser | 44 mm |
| Antrieb | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 6 |
| Chassis | |
| Rahmen | Aluminium |
| Rahmenbauart | Doppelschleife, Zentralrohr |
| Lenkkopfwinkel | 26,8 Grad |
| Nachlauf | 113 mm |
| Fahrwerk vorne | |
| Aufhängung | Telegabel konventionell |
| Marke | Kayaba |
| Durchmesser | 48 mm |
| Federweg | 300 mm |
| Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe |
| Fahrwerk hinten | |
| Aufhängung | Zweiarmschwinge |
| Material | Aluminium |
| Marke | Kayaba |
| Federweg | 313 mm |
| Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe |
| Bremsen vorne | |
| Bauart | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm |
| Kolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel |
| Betätigung | hydraulisch |
| Marke | Brembo |
| Bremsen hinten | |
| Bauart | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm |
| Kolben | Einkolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel |
| Marke | Brembo |
| Fahrassistenzsysteme | |
| Assistenzsysteme | Launch-Control, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Moderne Elektronik |
| Daten und Abmessungen | |
| Reifenbreite vorne | 90 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 140 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll |
| Breite | 836 mm |
| Höhe | 1264 mm |
| Radstand | 1488 mm |
| Sitzhöhe von | 955 mm |
| Gewicht fahrbereit | 114,2 kg |
| Tankinhalt | 8,3 l |
| Ausstattung | |
| Ausstattung | Beleuchtung |
Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.