Moto psycho Tichy

Moto psycho Tichy
"Wühst Rafn...?" "....dann profilier di!" MotopsychoTichy, Motorrad- und Rollerreifen zu Bestpreisen, §57a Werkstatt für alle Motorrad- und Rollenmodelle...
 

Firmengeschichte

 Fast 40 Jahre lang war die RSD Jelinek in der Ottakringer Hubergasse 14 der Nummer 1 Spezialist für Mpotorrad- und Rollerreifen.
Jetzt hat Alex Tichy mit seiner Crew den Betrieb übernommen, und um eine markenfreie Motorradwerkstatt mit §57a Berechtigung erweitert.
Als Reifengroßhandel verfügt der Motopsycho Tichy über einen laufenden Lagerbestand von mehr als 6000 Motorrad- und Rollerreifen zur professionellen Sofortmontage.
Günstiger und schneller ist in Wien nicht an einen neuen Reifen zu kommen.
Die angeschlossene Werkstatt profitiert von Alex´ langjähriger Erfahreung als Chefmechaniker bei  Triumph "Ossimoto" in der Rosinagasse. Vom kompetenten Vergaserservice mit Ultraschallreinigung, Synchronisation und Bedüsung bis zu selbstgesschriebenen Mappings für individuelle Bedürfnisse ist alles möglich.
Besonderes Augenmerk liegt auf Modellen, die noch keine Oldtimer aber in den Fachwerkstätten oft nicht mehr so gerne behandelt werden, weil sie besonderer HInwendung bedürfen.

Die Firmenmottos:   "Wühst Rafn...?"

und: " wir machen aus saufenden Versagern wieder laufende Vergaser!"

stehen für die besondere Athmosphäre dieser klassischen Hinterhofwerkstatt.
Der Schmäh rennt bei der Arbeit, aber es wird gnadenlos kundenfreundlich kalkuliert & bedingungslos fair abgerechnet.

Anrufen, Gespräch vereinbaren, einreiten!




Alex Tichy

Alex Tichy



Christian Wiesinger

Christian Wiesinger


Ivana Prgic

Ivana Prgic


Martin Stelzer

Martin Stelzer


Lucas Moser

Lucas Moser


Vladica Menkovic

Vladica Menkovic