Claus Carstens Zweiradhandel

Öffnungszeiten

Mo:
geschlossen
Di:
10:00 - 17:00
Mi:
10:00 - 17:00
Do:
10:00 - 17:00
Fr:
10:00 - 17:00
Sa:
10:00 - 13:00
So:
geschlossen

Es gelten unserer Nachsaisonöffnungszeiten:
Der Verkauf ist bis 17.00 Uhr geöffnet (nach Vereinbarung auch gerne bis 18.00 Uhr).
Die Werkstatt ist ab 17.00 Uhr geschlossen, daher bitte Fahrzeuge bitte bis spätestens 16.30 Uhr anliefern.

Firmendetails

Firma: Claus Carstens GmbH
Firmenbuch-Nummer: 1721
Gerichtsstand: AG Pinneberg
UID-Nr: DE226190148

Impressum und AGB

Über uns

1991
habe ich mich (nachdem ich mir die Hörner auf einer 14-monatigen Weltreise unter anderem als Rennmechaniker in New Zealand und Australien abgestoßen habe) entschlossen, den Ort Hennstedt mit dem Landmaschinenhandel meines Vaters, um eine Attraktion zu erweitern. Meine ganze Begeisterung galt schon damals den "italienischen Motorrädern" Aprilia, Ducati, Moto Guzzi. Was lag also näher, als den Stützpunkt für italienische Motorräder in Norddeutschland ins Leben zu rufen und eine entsprechende Firma zu gründen. Die strategische Lage war für die Geschäftstätigkeiten meines Vaters natürlich deutlich günstiger als für die meinigen.

Leistungen Claus Carstens Zweiradhandel

Fahrzeugmarken Claus Carstens Zweiradhandel

Ducati auf 1000PS

Zubehörmarken Claus Carstens Zweiradhandel

Alpha-Technik
Alpinestars
Arai
Dainese
Ducati
HealTech Electronics
Öhlins
Rizoma
SC-Project
Spidi
SW-Motech
TCX