Harley-Davidson & Buell Graz Clocktower Motorrad GmbH

Harley-Davidson & Buell Graz Clocktower Motorrad GmbH
Einzige autorisierte Harley-Davidson Vertretung und Werkstätte der Steiermark

Fahrzeugmarken Harley-Davidson & Buell Graz Clocktower Motorrad GmbH

Leistungen

 

Firmengeschichte

Unsere Geschichte

Im Jahr 2009 suchte Harley-Davidson nach einem neuen Harley-Davidson Händler für Graz. Im Vordergrund sollte die ehrliche Bemühung stehen, den Menschen den Mythos Harley-Davidson und den amerikanischen Spirit näher zu bringen.

Bei der breiten Ausschreibung mit vielen Bewerbern gewann das Team von Ronny Herzog mit dem Konzept einen überdurchschnittlich großen Harley-Davidson Händlerbetrieb in bester Frequenzlage mit einem großen Harley-Davidson Restaurant zu verbinden.

Nach ca. einem Jahr Bauzeit wurde im Herbst 2009 eröffnet. Nach anfänglichen Schwierigkeiten übernahm 2011 Ronny Herzog die Mehrheit des Unternehmens und bestellte Alexander Dieber, ehemals Manager bei Harley-Davidson Österreich, zum Geschäftsführer.

2012 wurde der Clocktower zum Harley-Davidson Händler des Jahres ausgezeichnet und feierte mit über 250 verkauften Motorrädern das beste Jahr in der jungen Geschichte des Unternehmens.

Auch 2014 & 2015 wurde diese Auszeichnung des besten Harley-Davidson Händlers in Österreich an den Clocktower verliehen.

 

Unsere Philosophie

Freundlichkeit, Kompetenz und Aufrichtigkeit sind einige der Grundwerte die wir leben. Durch unser umfangreiches Know-How können wir vielseitig auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und ein individuelles Service anbieten. Das Erlebnis eine Harley-Davidson zu fahren möchten wir möglichst vielen Menschen näher bringen und sind dabei sehr erfolgreich.

Auch wenn sie ihr Fahrzeug nicht bei uns gekauft haben - wir kümmern uns gerne um sie!

Wir sind der einzige von Harley-Davidson autorisierte Vertragshändler in der Steiermark.

Durch diese Zertifizierung

  • sind wir am aktuellen Stand der Technik
  • können wir ihnen die neuesten Modelle präsentieren
  • haben wir die neuesten Informationen zu ihrem Model, ihrer Software, etwaigen Produktupdates oder Verbesserungen
  • werden unsere Mechaniker von der Harley-Davidson Company in zahlreichen Schulungen ausgebildet und entwickeln so ständig weiter

Zusammengenommen hat unser Team mehr als 100 Jahre Harley-Davidson Erfahrung.

Über ihren Besuch bei uns im Shop würden wir uns sehr freuen!

Alex Dieber

Alex Dieber

Geschäftsführer

0316 258 173
Tommy Rumpf

Tommy Rumpf

Verkauf

0316 258 173 140
Betty Eibinger

Betty Eibinger

Leitung Fashion & Accessories

0316 258 173 258
Claudia Reinsberger

Claudia Reinsberger

Teile & Zubehör

0316 258 173 130
Kurt Krassnitzer

Kurt Krassnitzer

Werkstattleitung

0316 258 173 130