Feelgood Reisen GmbH

FEELGOOD REISEN - der Spezialist für individuelle Motorradreisen in Europa und ausgewählten Fernreisezielen +++ Norwegen+++Schottland+++Skandinavien+++Nordkap+++Toskana+++Kroatien+++Spanien+++Neuseeland+++Kanada+++

Öffnungszeiten

Mo:
09:00 - 18:00
Di:
09:00 - 18:00
Mi:
09:00 - 18:00
Do:
09:00 - 18:00
Fr:
09:00 - 17:00
Sa:
geschlossen
So:
geschlossen

Unser Büro ist Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und am Freitag von 9 bis 17 Uhr besetzt. Wir sind per Telefon unter +49 (0) 4542/829510 oder per E-Mail zu erreichen. Unsere Kataloge können direkt online unter www.feelgoodreisen.de bestellt werden.

Firmendetails

Firma: Feelgood Reisen GmbH
Firmenbuch - Nr:HRB 546 MÖ
Gerichtsstand: Amtsgericht Lübeck
UID - Nr: DE 221177506

Impressum und AGB
Anbieter
Feelgood Reisen GmbH
Feelgood Reisen GmbH
Hauptstr. 86
23879 Mölln
zur Händler-Homepage
Anfahrt

Über uns

Wir bieten zweierlei Arten von Motorradreisen an: Das sind zum einen klassisch geführte Gruppenreisen und zum anderen individuelle Motorradtouren, auch gern Selfguided Tours oder Roadbook-Touren genannt. Unsere individuellen Motorradreisen haben für euch den großen Vorteil, dass ihr in der Terminwahl sehr flexibel seid - wir buchen Hotels, Fähren und was sonst noch so gewünscht ist für euch zum Wunschtermin. Dazu bekommt ihr von uns ausführliche Streckenbeschreibungen und gutes Kartenmaterial. Damit fahrt ihr die Tour ganz entspannt im eigenen Tempo und die Route eurer Wahl.

Leistungen Feelgood Reisen GmbH

Firmengeschichte

Feelgood Reisen wurde 2002 von Ralf Schröder gegründet. Als Journalist hat er viele Reiseführer und Bildbände insbesondere zu Nordeuropa-Themen geschrieben und dafür fotografiert - sowie mehrere Bücher über Motorradreisen. Aber Feelgood Reisen wäre nichts ohne das kompetente Team in der Buchungsabteilung, das eure Anfragen bearbeitet und die Buchungen durchführt und sich um eure Reiseunterlagen kümmert. Insgesamt arbeiten bei Feelgood Reisen zehn Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit daran, dass ihr einen schönen Urlaub habt.
Übrigens: Wir sind Ausbildungsbetrieb und unsere Auszubildenden gehören regelmäßig zu den Jahrgangsbesten.