Suzuki GSX 1200
2.900 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Verkaufe schweren Herzens meine Suzuki GSX 1200 Inazuma.
Habe das Motorrad vor ca. 2 Jahren gekauft (1VB) und seitdem ca. 1500km damit absolviert. Der Zustand ist gemessen am Alter sehr gepflegt was auch der Grund für den damaligen Kauf war. Bis auf den Auspuff war sie zudem im Originalzustand. Ich habe dann lediglich einen bequemeren Lenker (LSL), Stahlflexleitungen vorne und hinten sowie hochwertige, kleinere Blinker verbaut.
Die GSX springt problemlos an und der Motor läuft wie ein Uhrwerk. Die Technik ist zuverlässig und puristisch...ABS, Traktionskontrolle, Heizgriffe etc sucht man hier vergeblich. Dafür bekommt man ein Meisterwerk japanischer Ingenieurskunst und einen Motor, der die Herzen höher schlagen lässt. Und dank der Akrapovic Auspuffanlage (am Prüfstand abgestimmt) passt auch die akustische Begleitung bei den Ausfahrten.
Fahrwerk und Bremsen sind zudem mehr als ausreichend um die 98PS starke Maschine locker und sicher über die Landstraßen zu bewegen.
Probefahrt jederzeit möglich, es gilt jedoch die klare Regel:
You break it,you buy it.
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Zuletzt geändert: 29.03.2026
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Tipps zum Kauf von Privat
Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf
- Angebote deutlich unter Marktwert
- Speditionslieferung aus dem Ausland
- Abwicklung über Treuhandservice
- Vorabüberweisung
- Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.
Inserat beanstandenBikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.