Beschreibung

Die ideale Fusion von Technik und Abenteuer: die VOGE DS900X! Unsere bisher größte Reiseenduro mit kräftigem 895-cm-Reihen-Twin-Motor und satter Ausstattung punktet auf jedem Straßenbelag mit Komfort, Fahrspaß und Sicherheit. Asphalt-Touren oder ambitionierte Offroad-Ausflüge? Die VOGE DS900X ist bereit, wenn Sie es sind.

Von der einstellbaren Federung mit langem Federweg über eine abschaltbare Traktionskontrolle und das Voll-LED-Licht für optimale Sichtbarkeit bis hin zu Sitzheizung hier haben die VOGE Konstrukteure an alles gedacht. Und mit einer Sitzhöhe von nur 850 Millimetern ist auch für etwas kleinere Fahrer eine gute Standsicherheit an der Ampel oder beim Rangieren gewährleistet. Für noch mehr Sicherheit sorgen dynamisches Bremslicht, ein Toten-Winkel-Assistent sowie eine Kollisionswarnung, die bei zu dichtem Auffahren des rückwärtigen Verkehrs das Rücklicht pulsierend aktiviert, um nachfolgende Fahrer rechtzeitig zu warnen.

Mit beeindruckender Reichweite und robustem Design ist die VOGE DS900X der perfekte Partner in Crime für jedes Terrain.

Auch das Fachmagazin Motorrad hat die neue VOGE DS900X getestet und zeigt sich beeindruckt die vollständige News dazu gibt es hier:
VOGE DS900X im Test MOTORRAD über das neue Adventure-Flaggschiff
Abmessungen: L/B/H 2325/940/1420 mm
Gewicht: 218 kg
Motor: Reihen 2-Zylinder 4-Taktmotor wassergekühlt mit Einspritzung (2x4) 8 Ventile
Getriebe: 6 Gang
Hubraum: 895 ccm
Leistung: 70 Kw/8250 Upm 91 Nm bei 6250 Upm
Höchstgeschwindigkeit: 210 km/h
Bremssystem vorne: BREMBO doppelte Scheibenbremse 305 mm mit 2 Kolben
Bremssystem hinten: BREMBO Scheibenbremse 265 mm mit 1 Kolbe und ABS mit Doppelführung
Vordere Gabel: Kayaba upside-down 41 mm
Federweg vorne: 145 mm
Hintere Stoßdämpfer: MonoShock, Federvorspannung einstellbar. Federweg: 155 mm
Reifen (vorne/hinten): vorne: Pirelli Rally Scorpion 90/90 R21 M/C hinten: Pirelli Rally Scorpion 150/70 R17 M/C
Sitzhöhe: 825 mm
Display: voll färbiges 7" LED , Navigation Turn-by-Turn.
Tankinhalt: 17 Liter
Starter: E-Starter
Verbauch: 3.9L / 100km
Extras: Voll LED Beluchtung, USB Stecker, 12 Volt Stecker, einstellbare Brems- und Kupplungshebel, Keyless go
Fahrmodus: 4 Modi: Rain, Road, Sport und Offroad
Sicherheit: ABS (Anti Block System) und TCS (Traction Control System)
Windschild: 2 Stufen einstellbarer Windschild mit einen Handgriff
Gepäcksträger: Nirost Gepäcksträger serienmäßig

Extras: LED Nebelscheinwerfer, verstellbarer Windschild, TFT-Farbinstrumente mit Connectivity und Turn-by-Turn-Navigationssystem, Quickshifter, Griff-Heizung, Sitzheizung, Hauptständer, Motorschutzbügel, Niro - Gepäckträger

Optional: Aluminium Reisekoffer , nicht inkludiert: 2 Seitenkoffer aus Aluminium und 1 Hinterkoffer aus Aluminium Aufpreis €999,--

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
schwarz

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Riesige Palette an Ausstattung standardmäßig dabei
  • Attraktiver Preis
  • Qualitativ hochwertige Teile puncto Motor, Fahrwerk und Bremsen
  • Kein Kurven-ABS
  • Teils lieblose Designswahl in Details
  • Unüberlegte Platzierung des Hauptständers

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen