Suzuki V-Strom 650
3.500 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Suzuki V-Strom: Durch einen Gaswegbegrenzer ist das Motorrad mit 48 PS typisiert. Somit ist es mit A2-Führerschein fahrbar.
Änderung der Anzeige:
Pickerl (§57a Überprüfung) gemacht
Ich biete eine wirklich sehr gut ausgestattete Suzuki V-Strom 650 (Bj.: 2007) mit 39 500 km (A2-Führerschein tauglich) zum Verkauf an.
Das Wichtigste gleich vorweg:
V2-Viertaktmotor (90°)
Hubraum: 645 cm3 (Ungedrosselt: 67 PS)
Garagenfahrzeit
Neu gemacht: Lenkkopflager, Radlager hinten, Antriebssatz (Kette + Ritzel), Bremsflüssigkeit;
Ölwechsel: Entweder nach 6000 km gemacht oder jährlich. Dies gilt auch für den Ölfilter, was laut Werkstatthandbuch gar nicht notwendig wäre.
Reifen neuwertig: Mitas E07 + vorne und hinten
Das Motorrad wurde als Reisemotorrad (Langstrecke bei niedriger Drehzahl) verwendet/ aufgebaut und ist auch für alle Gegebenheiten (Straße, Schotter, Gelände) ausgestattet.
Besonderheiten:
Durch einen Gaswegbegrenzer ist das Motorrad mit 48 PS typisiert. Somit ist es mit A2-Führerschein fahrbar. (Gaswegbegrenzer kann auch wieder entfernt werden.)
Umfangreiche Offroadausstattung
Technisch einwandfrei
Fakten:
KM: 39 500 (ändern sich aber noch
V2-Viertaktmotor (90°)
Hubraum: 645 cm3 (Ungedrosselt: 67 PS)
Baujahr: 2007
Offroad-Reiseausstattung (Neupreis: über 1200 €):
Heizgriffe (Neupreis: 49,90)
Handprotektoren Touratech (Neupreis: 119,90)
Suzuki Sturzbügel (SW Motech 220 €)
Suzuki Motorschutz (Für Offroad-Touren unbedingt empfehlenswert, da der Ölfilter ansonsten beschädigt werden kann) (230 €)
Givi-Kofferset (600 € Halterung und Koffer)
Großes Windschild
Tieferlegungsknochen
Reifen
ABS- Bremsanlage vorne und hinten
Verbrauch: Straßenbereifung: 3,0 3,4 l/100km - Offroad Bereifung: 3,4 - 3,8 l/100km
Hauptständer
Reichweite mit 22 l Tank: über 500 km (Ich bin selbst 550 km am Stück gefahren inkl. Passstraßen.)
Ideal für Offroad.
Leichte optische Mängel: jeweils einen Kratzer links und rechts (leider zweimal umgefallen jeweils auf eine Seite) und Sitzbank.
Warum verkauf ich das Motorrad:
Ich fahre relativ wenig Langstrecke zur Zeit - und für kurze Strecken möchte ich es ehrlich gesagt nicht verwenden - auch um das Material zu schonen. Dafür gibt es kleinere/ bessere Alternativen.
(Wenn eine Überführung in den Raum Graz nötig ist, kann dies gerne von mir gemacht werden.)
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Zuletzt geändert: 11.09.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Tipps zum Kauf von Privat
Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf
- Angebote deutlich unter Marktwert
- Speditionslieferung aus dem Ausland
- Abwicklung über Treuhandservice
- Vorabüberweisung
- Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.
Inserat beanstandenTestbericht
- Relativ geringes Gesamtgewicht
- angenehmer Sound
- positive Ergonomie und Sitzkomfort
- Motor lässt mit Beifahrer bei langen Strecken doch eher nach.
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.