KTM 250 EXC
5.800 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Beschreibung
Hallo verkaufe meine KTM EXC 250 wegen Hobby Aufgabe, da meine Kinder jetzt mit dem fahren begonnen haben und ich mehr Spaß daran habe ihnen dabei zuzusehen.
Die KTM wurde nur Hobby mäßig auf Enduro Strecken bewegt, keine schweren Stürze
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Sie hat jetzt knapp 360 Betriebsstunden oben
Bei 325 Betriebsstunden wurde Kolben und Zylinder von einer Werkstatt getauscht und Kurbelwellenspiel überprüft.
Kühlerschutz und Unterfahrschutz montiert
Vor zwei Betriebsstunden wurde gemacht
Gabel Service
Bremsen vorne und hinten Neu( Beläge,Scheiben,Bremsflüssigkeit)
Vergaser Ultraschall gereinigt und neu abgedichtet
Neue radlager
Neue Batterie
Getriebe Öl Tausch
Rechnung sind vorhanden!
Mängel: leider habe ich bei der letzten Ausfahrt einen Steinschlag auf denn kühler bekommen daher tropft er jetzt etwas, Kostenpunkt 150€
Ich habe noch einige Ersatzteile dabei:
Komplettes stvo Paket
2 Verkleidungen
Set zum Gabel umbauen da jetzt eine stärkerer Feder eingebaut und eingestellt ist auf ca 95 kg
Neuer Reifen vorne
2 Auspuffbirnen
1 Endschalldämpfer FMF/ktm
Costumsitzbank montiert (originale gibts dazu )
Uvm
Wegen dem Mangel ist der Preis von 5800€ noch leicht Verhandelbar.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
Was ist letzter Preis wird nicht beantwortet.
Da es sich um einen privat Verkauf handelt kann ich keine Garantie oder Gewährleistung geben.
Motor- und Getriebedaten
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Zuletzt geändert: 12.08.2025
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Tipps zum Kauf von Privat
Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf
- Angebote deutlich unter Marktwert
- Speditionslieferung aus dem Ausland
- Abwicklung über Treuhandservice
- Vorabüberweisung
- Notverkäufe mit abstrusen Geschichten
Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.
Inserat beanstandenTestbericht
- hohe Leistung in Kombination mit quirligem Handling
- einfacher Aufbau - dadurch am härtesten im Nehmen bei extremer Belastung
- geringere Vibrationen durch neuen Motor mit Ausgleichswelle
- Im Vergleich zum Viertakter auf langen Etappen immer noch anstregender zu fahren
- Motoransprechverhalten „gut“, aber eben nicht so sauber wie beim Viertakter
- im Vergleich zur 300er gerade für weniger routinierte Piloten zu wenig Drehmoment im Drehzahlkeller.
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.