Honda X-ADV
DCT // JETZT VORBESTELLEN //
14.090 EUR
Neumotorrad
Beschreibung
// JETZT VORBESTELLEN //
Wir brechen gerne mit Konventionen. Das ist genau das, was unser X-ADV macht. Auf der einen Seite Adventure-Allrounder, auf der anderen Seite Roller der X-ADV vereint die besten Eigenschaften beider Seiten und ist perfekt für die Stadt. Und jetzt noch begehrenswerter. Der Motor wie immer kraftvoll, der SUV-Style noch akzentuierter diese Maschine, zum Teil aus nachhaltigem Durabio gefertigt, verfügt über neue LED-Doppelscheinwerfer mit Tagfahrlicht mit Blinkern. Der Bildschirm lässt sich leicht mit einer Hand verstellen, der Sitz ist bequemer und wir haben das DCT-Getriebe für ein sanftes Ansprechverhalten bei niedrigen Geschwindigkeiten aktualisiert. Und der Tempomat sorgt bei längeren Fahrten für mehr Komfort. Stadtblock? Highway? Off-Road-Trail? Der X-ADV kann alles. Jeden Tag, wann immer du willst.
Die scharfe neue Frontverkleidung strahlt den Stil eines Premium-SUVs aus, während die LED-Doppelscheinwerfer breite Strahlen nach vorne werfen. Die Blinker sind jetzt in das Tagfahrlicht integriert, was zu einem sauberen und gut sichtbaren Erscheinungsbild führt und die Sichtbarkeit und Sicherheit für Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer deutlich verbessert. Aber beim X-ADV ist die Funktion genauso wichtig wie die Form. Praktische Ausstattungsmerkmale wie der Stauraum unter dem Sitz (mit heller Innenbeleuchtung und raffinierter Aufteilung), das leicht zugängliche Handschuhfach vorn, der tiefe Durchstieg und der in 5 Stufen höhenverstellbare Windschild machen das Leben unterwegs zu einem täglichen Vergnügen.
FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes
Alle Angaben ohne Gewähr / Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf oder Preisänderungen
vorbehalten / Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos / Zubehör gegen Aufpreis
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Zustands- und Pflegedaten
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Kein Kupplungshebel, kein Schaltpedal - einfach Gas geben und losfahren
- Doppelkupplung sorgt für unterbrechungsfreies, sanftes Beschleunigen
- Komfortgewinn, besonders bei langen Strecken oder im Stop-and-Go
- DCT-Modelle sind oft teurer in der Anschaffung und können höhere Wartungskosten verursachen
- Bei technischen Problemen, wie einer schwachen Batterie, kann das DCT-System versagen, was das Starten oder Schalten erschwert.
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.