Anrufen

Beschreibung

APRILIA TUONO 457
*LAGERND*

Persönliches Statement
Das Design der Aprilia Tuono 457 besticht durch seine kompakte und essentielle Linienführung, die die sportliche Seele eines echten Naked Bikes einfängt. Der dreifache Voll-LED-Frontscheinwerfer erinnert an das ikonische Aprilia-Styling, während der kleine Spoiler eine Hommage an die legendäre Tuono 1000 R darstellt. Jedes Detail ist das Ergebnis eines funktionalen Designs, das sich der Sportlichkeit verschrieben hat: Die hervorragende Ergonomie des Tanks wird durch den breiten Lenker und den niedrigen, aber seitlich verjüngten Sitz ergänzt, um ein komfortables, aber stets dynamisches Fahrerlebnis zu ermöglichen.

Motor und Technologie, um Limits auszuloten
Die Aprilia Tuono 457 wird von einem modernen 457 ccm Zweizylindermotor mit Tragfunktion angetrieben, ein wahres Juwel der Aprilia-Technologie, das absichtlich nicht verdeckt wurde. Der hochmoderne, flüssigkeitsgekühlte Motor liefert eine maximale Leistung von 35 kW (47,6 PS) bei 9.400 U/min: das Maximum, das für ein Motorrad, das mit einem A2-Führerschein gefahren werden darf, möglich ist. Eine rekordverdächtige Leistung für einen Zweizylindermotor dieses Hubraums, die durch die erstklassige Elektronik mit dem Ride-by-Wire-System mit drei Fahrmodi (ECO, SPORT und RAIN) zur Optimierung der Leistungsabgabe, des Drehmoments und der Traktionskontrolle, die auch während der Fahrt in drei Stufen eingestellt werden kann, noch intuitiver wird.

Absolute Leichtigkeit und Agilität
Die Aprilia Tuono 457 ist die einzige in ihrem Segment, die einen Aluminiumrahmen besitzt, eine obligatorische Wahl, um ein hervorragendes dynamisches Verhalten zu garantieren. Er wurde mit Hilfe fortschrittlicher CAE-Technologien (Computer Aided Engineering) und umfangreicher Straßentests entwickelt und trägt zu einem Trockengewicht von nur 159 kg bei, was ein rekordverdächtiges Verhältnis zwischen Gewicht und Leistung bedeutet. Die Federungsabteilung ist erstklassig: Die Vorspannung ist sowohl an der Gabel mit 41 mm Standrohren als auch am hinteren Federbein, das auf der asymmetrischen Stahlschwinge arbeitet, einstellbar. Das perfekte Rezept für ein rigoroses und dennoch extrem reaktionsfreudiges Fahrerlebnis.

Garantie
Ja
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Piranha Red & Puma Grey

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Spritziger und elastischer Zweizylinder
  • Sportorientiertes Chassis mit gutem Fahrwerk
  • Spitzen-Blipper im Zubehör
  • Keine Premium-Reifen Erstausstattung
  • Vibrationen ab 9.000 U/min

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen