Beta RR Motard 125 R
Euro5+ Neues Modell sofort Lieferbar! und auf Lager!
5.220 EUR
Neumotorrad
Beschreibung
Die Baureihe Beta RR 125 4T My 2025 präsentiert sich mit einem reichhaltigeren und vielfältigeren Angebot, das in der Lage ist, den Anforderungen eines immer größeren Publikums gerecht zu werden.
So ist die Zielgruppe fur die Beta RR 125 4T breit gefächert: Nachwuchsfahrer, die ihre erste Schritte in der Welt des Motorradsports unternehmen, aber auch ein erwachseneres Publikum auf der Suche nach einem wendigen und sportlichen Motorrad fur eine kostengunstige Mobilität, ohne den Faktor Spaß und die typische Benutzerfreundlichkeit des Betamotor Family-Feelings einzubußen. Die neue Baureihe RR 125 4T 2025, sowohl Enduro als auch Supermoto, lässt mit einem doppelt so großen Angebot garantiert keine Wunsche offen. Ob der Sechzehnjährige auf der Suche nach einer Motard fur jede Menge Spaß in den Kurven mit einem Premium-Modell, der Einsteiger im Bereich Enduro, der Erwachsene auf der Suche nach einem sparsamen Gefährt fur die Stadt, der Routinier auf der Suche nach einem unkomplizierten Fahrzeug oder der Neuling, der seine ersten Schritte auf Straße oder Gelände wagt jetzt gibt es eine 125 4T, die alle Anforderungen erfullt.
TECHNISCHE DATEN
RR 125 MOTARD 4 STROKE R
FAHRWERK
Rahmen Stahl mit Doppelschleife auf Hoehe des
Auslasskanals
Radstand 1425 mm
Gesamtlaenge 2076 mm
Gesamtbreite 830 mm
Gesamthoehe 1185 mm
Sitzhoehe 890 mm
Bodenfreiheit 290 mm
Anbauhoehe Rasten 360 mm
Trockengewicht 107,0 kg (vorn 53,0 kg; hinten 54,0 kg)
Tankinhalt 7,5 l.
Reserve 1,5l.
Gabel Hydraulisch USD mit ø 41 mm Standrohr
Federung hinten Monoshock mit progressiver Hebelei
Hub Stossdaempfer 131 mm
Federweg vorn 265 mm
Federweg hinten 270 mm
Bremse vorn Scheibe ø300 mm mit integral bremssystem
Bremse hinten Scheibe ø220 mm mit schwimmender Einkolben-
Bremszange
Felge vorn 2,50 x 17"
Felge hinten 3,50 x 17"
Reifen vorn 110/80-17
Reifen hinten 130/70-17
MOTOR Typ 1-Zylinder, 4-Takt, LC
Bohrung 52 mm
Hub 58,7 mm
Hubraum 124,66 cc
Verdichtung 11,2:1
Zuendung Elektronisch 150W-14V
Zuendkreze NGK R MR8E-9
Schmierung Umlaufschmierung
Einspritzung Mikuni
Kupplung Mehrscheiben-Oelbadkupplung antihoping
Primaertrieb Schraegverzahnt
Getriebe 6 Gang-Klauengetriebe
Uebersetzung Z14/58
Schmierstoffe SAE 10W/40 /100km 2 Co2 [g/km] 46,0
Ausstattung
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.