Beschreibung

Ich habe das Motorrad in Kalifornien (CA) von jemanden gekauft, der es von einem Sammler in CA hatte, und es dann im Rahmen meines Umzugs nach Europa/Österreich mitgenommen.

Um das Nummernschild in Österreich zu bekommen, habe ich alle notwendigen Dokumente beantragt und alle Gebühren (einschließlich NOVA) bezahlt. Das Motorrad war mehrere Jahre in meinem Besitz in einer beheizten Garage und wurde ein paar Mal im Jahr nur an sonnigen Tagen benutzt, um die Teile in Bewegung zu halten.

Das Gesamterscheinungsbild ist nahezu neuwertig. Grund für den Verkauf ist, dass ich noch 2 HP2-E s habe, die ich nicht mehr so viel fahre wie in CA und ich brauche Platz.
Bis zum Zeitpunkt des Verkaufs stelle ich sicher, dass die technische Inspektion ("Pickerl") durchgeführt ist.

Das Motorrad wird im Originalzustand geliefert, außer:
-Bereifung
-der große Tank von HPN und
-die Software-Umstellung von Meilen auf km, die von einer BMW-Händlerwerkstatt durchgeführt wurde

Es wird ausserde mit den folgenden Teilen verkauft::
-Ersatzfelgen von "Saxxess" (Vorne mit nicht BMW Bremsscheibe)
-Bedienungsanleitung
-Kilometerzählerscheibe in km/h (Original zeigt sowohl Miles/h dominant als auch km/h klein an), die mit vorhandenem Teil ausgetauscht werden kann.
-allen notwendigen Teilen um es wieder in den ursprünglichen Auslieferungszustand zu versetzen, einschließlich Tank, Ölkühler und aller Verkleidungen und Lufteinlassabdeckungen.
-Allen notwendigen Dokumente, um die Zulassung in Österreich zu erhalten (einschließlich TÜV Austria & Einzelgenehmigung)

Zu erwähnen:
-Nirgends Leckagen
-nur einen Schlüssel (Ich hatte nie einen zweiten)
-Hatte mit mir 3 Besitzer ... Wir Besitzer haben es hauptsächlich als Sammlerstück und aus Liebe zu seinem Design gekauft.
-Bremsflüssigkeiten werden gewechselt (als Voraussetzung für die technische Prüfung)
-Alle anderen Flüssigkeiten sind in Ordnung, aber nicht gewechselt, da ich der Meinung bin, dass der neue Besitzer darauf achten sollte, dass er / sie zu 100% sicher sein kann, dass es nach seinen Standards gemacht wird.
-Die Reifen am Fahrrad müssen ausgetauscht werden. Sie sind "Abgelaufen" und die ich absichtlich nicht geändert habe, weil ich die Vorlieben des Besitzers nicht kenne.
-Der Käufer kann bei der Auspuffanlage wählen zwischen
owie von den Behörden zugelassen mit "gebrauchtem" originalem Acrapovic Schalldämpfer (die als Option von BMW verkauft wurde (auf Bildern abgebildet)
onahezu neue originale CA-Auspuffanlage
oRennversion - Auspuffanlage ohne Cat- mit Remus-Schalldämpfer (den der Käufer zusätzlich auch für 1000 Euro kaufen kann ... dies ist jedoch in Österreich nicht "straßenzugelassen")
-Der einzige Fehler, von dem ich weiß, ist eine leichte Farbänderung an der vorderen Motorabdeckung (wo sich dahinter der Generator befindet), die ich mir nicht erklären kann.

In kurzen Worten: Diejenigen unter Ihnen, die davon träumen, eine nahezu neue HP2 Enduro zu besitzen ist dies eine Gelegenheit die Sie meiner Meinung nach nicht sehr oft finden werden.

Für mich spielt es keine Rolle wie schnell ich es verkaufe und ich möchte es nicht billiger verkaufen als angekündigt. Mein Ziel ist es, es an jemanden zu verkaufen, der es so schätzt wie ich.

Anbei ein paar Bilder, die alle Details wie beschrieben zeigen sollten. Falls Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, lassen Sie es mich bitte wissen. Zudem kann das Motorrad auch eine Stunde entfernt von der Stadt Salzburg in OÖ von seriösen Käufern besichtigt werden.

Anzahl Vorbesitzer
2
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe
Betriebsstunden
0

Zustands- und Pflegedaten

Haupt- und Abgascheck
NEU durchgeführt
Farbe
blau und grau

Produkttipps

Zuletzt geändert: 29.04.2025

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Tipps zum Kauf von Privat

Vorsicht beim Kauf von Privatmotorrädern!
Achte auf

  • Angebote deutlich unter Marktwert
  • Speditionslieferung aus dem Ausland
  • Abwicklung über Treuhandservice
  • Vorabüberweisung
  • Notverkäufe mit abstrusen Geschichten

Niemals Geld vorab überweisen ohne diesen Text hier gelesen zu haben.

Inserat beanstanden

Testbericht

  • Gelängetauglich
  • geschickte Fahrwerkgeometrie
  • tiefer Schwerpunkt
  • Nicht wirklich geeignet für die Straße
  • hohes Gesamtgewicht.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen