Anrufen Whatsapp Icon

Beschreibung

BMW R 1300 GS Trophy mit Sportfahrwerk für besser performance auf und abseits von der Straße, mit mehr Bodenfreiheit um 3cm ( wie die ADV ) und der strafferen Federrate ist die GS noch agieler als die Serienfahrwerke. Zusätzlich ist dadurch ein steilerer Lenkwinkel möglich und der Wendekreis dadurch noch geringer. Die GS hat aber auch die Absenkung verbaut daher ist das Sportfahrwerk für alle Kunden eine option die man sich überlegen sollte.

Sonderausstattung ab Werk:020B DSA
020D Adaptive Fahrzeughöhenregelung
0219 Headlight Pro
0222 Schaltassistent Pro
0224 Fahrmodi Pro
0230 Komfort-Paket
0233 Touring-Paket
0235 Dynamik-Paket
023B Innovationspaket
024A Enduro-Paket Pro
0272 Vorbereitung Navigationsgerät
02NA Sportbremse
0340 Abgaskrümmer verchromt
0380 Bedienungsanleitung Deutsch
0413 Soziuspaket
0417 Zentralverriegelung
0457 Style GS Trophy
0518 Sitzheizung
053B M Lightweight Batterie
0547 Sportfederung
0559 Windschild elektrisch verstellbar
0562 Zusatzscheinwerfer
058A Handschutzerweiterung
05AR Heckkollisionswarnung
05AS Riding Assistant
0633 Geländebereifung
0636 Kippständer
0681 Kofferhalter links/rechts
0690 Halter Topcase
06AC Intelligenter Notruf
06AE Teleservices
077E Komfortfahrersitz hoch
077K Kreuzspeichenräder II
07A6 3 Year Warranty
08CA EU-Umfang

Zusätzliches Zubehör:
Enduro Schmiedefelgen - 500.-
Lenker Gold - 290.-
Sportheck incl Sportsitz 490.-
Akrapovic Endtopf - 980.-
Windschild Sport klein - 178.-
Trophy Unterfahrschutz 449.-

Garantie
Ja
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kardan
Getriebe
Schaltgetriebe
Reichweite
395 km
CO2-Emmission Kombiniert
110,00 g/km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
TROPHY

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • Kräftiger Motor mit sehr sportlichem Ansprechverhalten
  • Sehr tolle Traktion
  • Stabiles Fahrverhalten - trotzdem präsentiert sich das Motorrad agil und kurvenfreudig
  • Dynamischere Neuausrichtung des Boxer-Motors kostet ihn die bisher Boxer-typische Unbesiegbarkeit beim Beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen
  • Nicht jede Wunschkonfiguration ist möglich - teilweise müssen unnötige Extras mit gewählt werden
  • Fahrwerk arbeitet auf einem guten Niveau - ein wirklich makelloses Ansprechverhalten wird jedoch ebenso wenig geboten wie ein wirklich breiter Einstellbereich

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen