Anrufen

Piaggio 1


neuer E-Roller von Piaggio

1.999 EUR

Preis inklusive Nebenkosten.

Neumotorrad
Straßenzulassung

Erstzulassung
-
km-Stand
-
Leistung
1 kW / 2 PS
Hubraum
-

Beschreibung

Der Piaggio 1 läutet eine neue Generation von E-Scootern ein. Freue dich auf emissionsfreie urbane Mobilität und die Qualität, die für Piaggio-Roller typisch sind. Der Piaggio 1 bietet Technologie und Sicherheitsmerkmale die du von einem Premium-Roller erwarten darfst. Mit seinem eleganten Design, dem raffinierten Fahrwerk, dem großartigen Handling, der großzügigen Ladekapazität und der unnachahmlichen Liebe zum Detail weiß der Piaggio 1, dass er leise sein muss aber auch, wann er seine Leistung sprechen lassen muss.
Reichweite bis zu 60km!

Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Motor
Elektro
Kraftstoff
Elektro
Getriebe
Automatik

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
forever grey matt grau

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • hochwertige Verarbeitung
  • entnehmbarer Akku
  • geringes Gewicht
  • schwacher Antrieb

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen