Anrufen

Beschreibung

Suzuki V-Strom 1050 (MY2024)

NEUES JAHR - NEUE FARBEN!!!

Kerniger V-Twin-Motor
Die V-STROM 1050 verfügt über einen weiterentwickelten flüssigkeitsgekühlten, DOHC, 1037cm3-90°-V-Twin Motor. Dieser erfüllt die neuen Euro 5-Emissions-Kontrollstandards und erreicht trotzdem eine Höchstleistung von 79,0kW bei 8.500 Umdrehungen pro Minute, während ein niedriger Kraftstoffverbrauch (4,9 L / 100 km) beibehalten wird. Der Motor liefert

  • im niedrigen Drehzahlbereich einen satten Klang,
  • ein starkes und lineares Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich und
  • eine maximale Leistung im hohen Drehzahlbereich bei gleichmäßigem Durchzug. Dadurch kannst du die verschiedensten Situationen, wie zum Beispiel Stadt- und Landstraßen, kurvenreiche Pässe, flache Schotterstraßen und Autobahnen maximal genießen.

Einstellbares Fahrwerk
Federvorspannung, Druckstufe und Zugstufe der Upside-Down-Gabel mit nur 43 Millimetern Durchmesser von KYB lassen sich präzise auf die Vorlieben des Fahrers oder die jeweilige Fahrsituation einstellen. Bei der Hinterradaufhängung kommt ein Zentralfederbein zum Einsatz. Mithilfe eines Handeinstellrades lässt sich deren Vorspannung einfach anpassen.

5-Zoll-TFT-Display
Die V-STROM 1050/DE verfügt über ein maßgeschneidertes neues 5-Zoll-Farb-TFT-LCD-Multifunktionsinstrument mit deutlich lesbarer Informationsanzeige. Das hochwertige Display informiert dich über alle Systeme und Einstellungen des Motorrads und liefert wichtige Informationen zum Betriebszustand in Echtzeit. Der Tachometer erfüllt eine Doppelfunktion als programmierbare Drehzahlanzeige, die blinkt, wenn der Motor eine voreingestellte Drehzahl erreicht.

Windschild
Serienmäßig große Touring-Scheibe mit praktischer Schnellspann-Höhenverstellung.

Komfortable Sitzbank
Höhenverstellbar.

Garantie
Ja
Probefahrt möglich
Ja

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Reichweite
416 km
CO2-Emmission Kombiniert
112,00 g/km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Scheckheftgepflegt
Ja
Farbe
Sonstiges metallic

Produkttipps

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Testbericht

  • durchzugstarker Motor
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • hervorragende Ergonomie
  • hohes Gewicht
  • ABS nicht abschalt- bzw. hinten deaktivierbar

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen