Anrufen

Ducati Panigale V4 R


JETZT VORBESTELLEN
Baujahr
2024
km-Stand
-
Leistung
160 kW / 218 PS
Hubraum
998 ccm

Beschreibung

240,5 PS. 16.500 U/min. This is Racing!

Ducati präsentiert die neue Panigale V4 R: ein Motorrad mit technischen Lösungen, die bisher der MotoGP- und WorldSBK-Weltmeisterschaft vorbehalten waren. Das Serienmodell Panigale V4 R, das einem Rennmotorrad am nächsten kommt, wurde erheblich weiterentwickelt und in allen Bereichen verbessert, um auf der Rennstrecke schneller und noch f zu sein.

Das Herz der Panigale V4 R ist das neue 998 ccm Desmosedici Stradale R Triebwerk, ein Motor, der im sechsten Gang eine Höchstdrehzahl von 16.500 U/min erreicht (16.000 in den anderen Gängen) und eine maximale Leistung von 218 PS bei 15.500 U/min (Euro-5-konform) abliefert, absolute Benchmark-Werte in der Welt der Supersportmotorräder in dieser Hubraumklasse.

Ein Spezial-Öl, das von Shell in Zusammenarbeit mit Ducati Corse entwickelt wurde, basiert auf der Verwendung von Additiven aus dem Rennsport. In Kombination mit der Akrapovic Racing Auspuffanlage kann die maximale Leistung der Panigale V4 R mit diesem Schmierstoff auf außergewöhnliche 240,5 PS gesteigert werden.


  • FINANZIERUNGEN aller Art (auch OHNE Anzahlung möglich)
  • EINTAUSCH bzw. ZUSTELLUNG möglich
  • Viele AKTIONEN auf NEU- & GEBRAUCHT-Bikes

Alle Angaben ohne Gewähr / Änderungen, Druckfehler, Tippfehler bzw. Zwischenverkauf vorbehalten /
Verfügbarkeit auf Anfrage / Symbolfotos

Motor- und Getriebedaten

Motor
4-Takt
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Reichweite
212 km

Ausstattung

Zustands- und Pflegedaten

Farbe
rot

Leiwandes Zeug

Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Bikespion erstellen

Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen